Roger Federer ist derzeit in Los Angeles. Dort lässt es sich der Ex-Tennis-Star offenbar gut gehen. Auf einem Instagram-Foto zeigt er sich mit Stumpen.
Roger Federer
Roger Federer und seine Mirka strahlen in Los Angeles um die Wette. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer lädt nach seinem LA-Abstecher einige Fotos auf Instagram.
  • Der Schweizer ist darauf mit Superstars in Hollywood zu sehen - und auch mit Schweini.
  • Zusammen mit dem Ex-Fussballer gönnte sich der «Maestro» sogar eine Zigarre.
Ad

Roger Federer war jüngst zu Besuch in den USA und zeigte sich dort auch in Hollywood für die Oscar-Verleihung. Zu seinem Aufenthalt in Los Angeles hat der «Maestro» nun auch einige Bilder für seine Fans hochgeladen.

Zu den Fotos auf Instagram steht geschrieben «Loving La La Land». Auf dem ersten Fotos sind etwa er und seine Frau Mirka zu sehen – im Hintergrund ein wunderbarer Sonnenuntergang.

Roger Federer mischt sich unter Hollywood-Gäste - was halten sie davon?

Dann auf dem zweiten Bild ein absoluter Knaller: Ein Zigarren-rauchender Fedi im Anzug mit Ex-Fussballer Bastian Schweinsteiger.

Doch damit nicht genug!

Roger Federer
Roger Federer geniesst bei den Oscars eine Zigarre mit Bastian Schweinsteiger.
Roger Federer
Dwayne «The Rock» Johnson zeigt sich mit Roger Federer. Was für eine Ehre für den «Maestro».
Roger Federer
Roger Federer hatte offenbar in Los Angeles eine gute Zeit.

Auf einem weiteren Foto ist der Schweizer mit dem Hollywood-Superstar Dwayne «The Rock» Johnson zu sehen. Passend zum Abschluss der Bilderreihe strahlt Roger Federer über beide Ohren vom Balkon, wo auch er und Mirka standen.

Wir sagen: «Good on you Roger!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian SchweinsteigerSonnenuntergangHollywoodInstagramRoger Federer