Roger Federer geniesst seinen Ruhestand in vollen Zügen. Bei seinen Thailand-Ferien fragten sich die Fans aber: Wo ist Mirka? Das Rätsel ist gelüftet.
Roger Federer unterwegs in Thailand in einem Tuk-Tuk – neben ihm fahren Papa Robert (77) und Mama Lynette (72). - Instagram / @rogerfederer

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer gewährt weitere Einblicke in seine Thailand-Ferien.
  • Die Tennis-Legende zeigt sich erstmals zusammen mit Mirka.
Ad

Tennis-Rentner Roger Federer geniesst seine Thailand-Ferien in vollen Zügen. Der 42-Jährige nahm seine Fans kürzlich mit auf eine Fahrt im Tuk-Tuk. In einem anderen Gefährt sitzen seine Eltern Lynette (72) und Robert (77), war auf dem Video zu sehen.

Waren Sie schon einmal in Thailand?

Viele seiner Fans vermissten aber jemanden auf den Bildern: Ehefrau Mirka (45)! Nun legt der 20-fache Grand-Slam-Sieger nach.

Roger Federer
Roger Federer zeigt sich mit Ehefrau Mirka am Thailand-Strand. - Instagram

Der Basler postet ein Bild, das ihn Arm in Arm mit Mirka zeigt. «Endlich haben wir ein Bild mit Mirka», kommentiert ein User auf Instagram.

Roger Federer
Endlich postet Roger Federer ein Foto zusammen mit Mirka, jubeln seine Fans. - Instagram

Wie auf einem weiteren Bild zu erahnen ist, sind auch die Kinder mit an Bord. Federer macht ein Foto aus seinem Tuk-Tuk. Neben ihm sitzen zwei Jungs. Es dürfte sich um die Zwillinge Leo und Lenny (9) handeln.

Roger Federer
Roger Federer fotografiert während der Fahrt im Tuk-Tuk. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeInstagramRentnerRoger FedererFerien