Hier turtelt Alexander Zverev mit seiner Sophia am Strand
Nach einer intensiven Saison erholt sich Tennis-Star Alexander Zverev auf den Malediven. Partnerin Sophia Thomalla teilt Schnappschüsse vom gemeinsamen Urlaub.

Das Wichtigste in Kürze
- Alexander Zverev hat in der abgelaufenen Saison so viel gespielt wie kein anderer.
- Die kurze Pause vor der neuen Saison nutzt er für Ferien mit Partnerin Sophia Thomalla.
- Der Tennisstar und die TV-Moderatorin geniessen die gemeinsame Zeit auf den Malediven.
Seit knapp zwei Wochen ist die Tennissaison für Alexander Zverev vorbei. Keiner hat 2025 so viel gespielt wie der Weltranglisten-Dritte: 82 ATP-Partien stehen zu Buche. Dazu kommen weitere Einsätze im United Cup, Laver Cup und Davis Cup.
Die kurze Pause bis zur nächsten Saison nutzt Zverev jetzt für Erholung. Auf den Malediven lässt er mit Partnerin Sophia Thomalla die Seele baumeln.
Die TV-Moderatorin teilt auf Instagram gemeinsame Schnappschüsse und schreibt dazu: «Sonnenuntergänge, Bräunungslinien und eine gute Zeit.»
Der 28-jährige Tennisspieler und die acht Jahre ältere Thomalla sind seit 2021 liiert. Zuletzt hat sich das Duo mit Dackel Mishka verstärkt. Dieser fehlt in den Malediven aber – Mishka hat bei Sophias Mama Simone Thomalla Unterschlupf gefunden.

Die Zeit zu zweit scheinen Alex und Sophia sichtlich zu geniessen. Ganz ohne Tennis geht es bei Zverev aber doch nicht: Die Weltnummer 3 spielt auf den Malediven mit Marcelo Melo, der ehemaligen Nummer 1 der Doppel-Weltrangliste.
Allzu lange kann Alexander Zverev aber nicht pausieren. Schon am 2. Januar geht für ihn am United Cup die neue Saison los. Beim Show-Wettbewerb in Australien tritt er mit Eva Lys (WTA 40) für Deutschland an.






















