Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen Dackel Mishka
Sophia Thomalla und Alexander Zverev haben ein neues Familienmitglied. Der Dackelwelpe Mishka sorgt für Begeisterung bei Fans und Prominenten.

Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisprofi Alexander Zverev verkündeten überraschend tierischen Familienzuwachs auf Instagram. Dackelwelpe Mishka ist der neue Mitbewohner des prominenten Paares.
Die 36-jährige Moderatorin teilte ein Foto mit ihrem Partner und dem braunen Hundebaby. Sie schrieb dazu humorvoll: «Zwei Hauptfiguren und einer, der sich um beide kümmert.»
Sophia Thomalla zeigt Mishka
Der kleine Dackel durfte bereits erste grosse Erfahrungen sammeln, wie «Eurosport» meldet. Mishka begleitete den 28-jährigen Zverev zum ATP-Turnier nach Wien und erhielt sogar einen eigenen Zugangspass.

Sportlich bringt der Welpe seinem Herrchen offenbar Glück bei dem Turnier. Zverev gewann seine ersten beiden Matches und steht im Halbfinale der österreichischen Hauptstadt.
Prominente reagieren begeistert
Auf Instagram regnet es Herzen und Glückwünsche für das Paar, wie «Brisant» berichtet. Comedian Ilka Bessin kommentierte begeistert: «Oh Gott, wie süss ist der denn.»
Der Name Mishka bedeutet auf Russisch Bär oder in der Koseform Teddybär. Thomalla präsentierte ihren 1,4 Millionen Followern mehrere Aufnahmen des Welpen beim Kuscheln und Spielen.
Trennungsgerüchte vom Tisch
Zuletzt brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung des Paares, meldet «Berlin-live.de». Die aktuelle Botschaft vom gemeinsamen Hundekauf erweckt nun einen ganz anderen Anschein.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit 2021 ein Paar. Die Moderatorin begleitet ihren Partner regelmässig zu seinen Tennisspielen rund um den Globus.
















