Dieter Bohlen hat seine Carina geheiratet
Dieter Bohlen und Carina Walz haben auf den Malediven geheiratet. Bereits seit dem ersten Tag der Beziehung stand das Datum fest.

Das Wichtigste in Kürze
- Dieter Bohlen und seine Carina haben geheiratet.
- Die Zeremonie fand im kleinen Rahmen auf den Malediven statt.
- Die beiden sind bereits seit rund 20 Jahren ein Paar.
So kann man das alte Jahr ausklingen lassen: Dieter Bohlen (71) und Carina Walz (42) haben geheiratet. Auf Instagram teilt der Pop-Titan Schnappschüsse der Hochzeit im Paradies sowie ein Video des Hochzeitstanzes.
Gegenüber der «Bild» erklärt Bohlen, dass Carina an Silvester heiraten wollte. «Dann haben wir jedes Jahr nicht nur Party, sondern auch unseren Hochzeitstag.» So werde er den wichtigen Tag garantiert nie vergessen. «Ich finde das schön.»
Die Hochzeit fand im kleinen Rahmen statt: Die Familien waren eingeweiht und seien «mega happy». Die Kinder dabei. Sohn Maxi (12) habe die Fotos gemacht.
Geheiratet hat das Paar auf den Malediven – «unseren Herzensinseln», wie Dieter sagt. «Wenn wir's machen, dann hier», hätten sie im Vorfeld gesagt.
Carina und Dieter lernten sich auf Mallorca kennen und sind seit 20 Jahren ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. Bereits vor fast zwei Jahren verkündete Dieter Bohlen, seine Carina zu heiraten.
Es gebe ein festes Datum: Am ersten Tag ihrer Beziehung habe er ihr ein bestimmtes Jahr genannt und gesagt: «Wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich.»



















