Max Verstappen wird es nicht langweilig. Auch wenn die Formel 1 pausiert, setzt sich der 24-Jährige gerne hinter das Steuer.
Max Verstappen fährt über das Salzburger Eis.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Max Verstappen erholt sich von einer denkwürdigen Renn-Saison.
  • Auch in seiner Freizeit beschäftigt sich der 24-Jährige mit Motoren.
  • Bei einem Besuch in Salzburg rast er mit einem Red-Bull-Boliden über eine eisige Piste.

Max Verstappen erholt sich von einer langen, intensiven und erfolgreichen Formel-1-Saison. Doch auch in seiner Renn-freien Zeit kann der Niederländer die Finger nicht von schnellen Autos lassen.

Bei einem Besuch in Österreich dreht der 24-Jährige einige Runden auf einer gefrorenen Rennbahn. Dies tut der Formel-1-Champion nicht etwa zu Fuss, sondern mit einem Formel-1-Boliden.

Rennauto mit Spike-Reifen für Max Verstappen

Gemeinsam mit dem österreichischen Speedway-Fahrer Franky Zorn dreht der Weltmeister seine Runden auf der eisigen Unterlage. Für den actionreichen Zeitvertreib auf der eisigen Unterlage wird der Red-Bull-Bolide extra mit Spike-Reifen ausgestattet.

Max Verstappen
Max Verstappen hält sich in Monaco fit. - Instagram/@maxverstappen1

Die ganze Aktion wird von einer Videokamera begleitet. Am Ende entsteht ein eindrücklicher Clip, den Red Bull auf Youtube veröffentlicht.

Dem Niederländer scheint sein Besuch in Salzburg zu geniessen. Immer wieder hört man das Lachen von Verstappen.

Wenn er nicht gerade auf einer gefrorenen Strecke um die Wette fährt, hält sich der Red-Bull-Pilot in Monaco fit. Dort lebt der Niederländer mit seiner Partnerin und bereitet sich auf die kommende Saison vor.

Gefällt Ihnen das Video?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Formel 1Red BullYoutubePilotMax Verstappen