Nun hat sich der Sohn von Paolo Maldini auch noch in der Torschützenliste von AC Mailand verewigt.
Sohn von Paolo Maldini
AC Mailands Daniel Maldini feiert seinen Treffer zur 1:0-Führung. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Maldini (19) schoss im letzten Spiel sein erstes Tor für Milan.
  • Sein Vater Paolo Maldini ist Milans Sportdirektor und rekordspieler.

Daniel Maldini hat sich auch noch in der Torschützenliste von AC Mailand verewigt, kommentierte der italienische Traditionsclub umgehend. Beim letzten Spiel schoss er sein erstes Tor gegen für Milan.

In der 48. Minute passierte es: Beim Spiel der Serie A auswärts gegen Spezia Calcio traf der Sohn von Paolo Maldini zur 1:0-Führung. Somit legte er mit seinem ersten Pflichtspieltreffer für AC den Grundstein für den späteren 2:1-Sieg.

Sohn von Paolo Maldini

Mit ausgebreiteten Armen liess sich der Fussball-Teenager nach seinem Kopfballtor feiern. Der 19-Jährige, ist der Sohn von Milans Sportdirektor und Rekordspieler. Sein Grossvater ist der einstige italienische Nationaltrainer Cesare Maldini.

Mehr zum Thema:

Serie A AC Milan