AC Mailand kommt gegen Hellas Verona nicht über ein 1:1 hinaus. Das Highlight der Partie: Die Einwechslung von Daniel Maldini.
Maldini-Sohn Daniel durfte für den AC Mailand sein Debüt in der Serie A feiern. Foto: Spada/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa
Maldini-Sohn Daniel durfte für den AC Mailand sein Debüt in der Serie A feiern. Foto: Spada/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Maldini kam heute zu seinem Serie-A-Debüt für AC Mailand.
  • Bereits Grossvater Cesare und Vater Paolo spielten für die Rossoneri,
  • Die Partie gegen Hellas Verona endete 1:1-Unentschieden.

Beim 18-maligen italienischen Fussball-Meister AC Mailand hat sich eine stolze Familientradition fortgesetzt. Vater Paolo, dekoriert mit zahlreichen Titeln und seit August 2018 Technischer Direktor des Clubs, sah von der Tribüne aus zu.

Beim 1:1 (1:1) der Rossoneri gegen Hellas Verona wurde erstmals in der Serie A der 18 Jahre alte Daniel Maldini eingewechselt – der Offensivspieler ist der Sohn von Club-Ikone Paolo Maldini und Enkelsohn von dessen verstorbenem Vater Cesare Maldini, der ebenfalls jahrelang das rot-schwarze Trikot getragen hatte. Der Youngster durfte in der Nachspielzeit ein paar Minuten mitspielen.

Vater Paolo, dekoriert mit zahlreichen Titeln und seit August 2018 Technischer Direktor des Clubs, sah von der Tribüne aus zu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanVaterSerie A