Werder-Profi Rashica vor Rückkehr - Gespräche mit Woltemade

DPA
DPA

Deutschland,

Milot Rashica könnte am Samstag im Heimspiel gegen den FC Augsburg sein Comeback für Werder Bremen geben.

Könnte gegen Augsburg wieder auf dem Platz stehen: Bremens Milot Rashica. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Könnte gegen Augsburg wieder auf dem Platz stehen: Bremens Milot Rashica. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Fritz erzählte zudem, dass sich Werder mit Offensivspieler Nick Woltemade in Vertragsgesprächen befinde.

«Milot ist Stand jetzt ein Kandidat für das Augsburg-Spiel», sagte Clemens Fritz, der Leiter Profifussball beim Bundesligisten in einer Medienrunde. Rashica war wegen einer Sehnenverletzung im Oberschenkel ausgefallen und hatte zuletzt Ende November für die Bremer gespielt. «Wir freuen uns, dass er jetzt wieder fit ist und dass er trainieren kann», sagte Fritz. Der 24 Jahre alte Rashica gilt als grösstes Angriffs-Talent der Grün-Weissen.

Fritz erzählte zudem, dass sich Werder mit Offensivspieler Nick Woltemade in Vertragsgesprächen befinde. «Wir sind in einem guten Austausch», sagte Fritz über die Gespräche mit dem 18-Jährigen. «Ich würde mich freuen, wenn er hier die nächsten Entwicklungsschritte macht.» Woltemade kam in der Bundesliga bislang elfmal für Werder zum Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Brot
922 Interaktionen
Qualität «hat Preis»
Emmanuel Macron
47 Interaktionen
«In höchster Not»

MEHR IN SPORT

ev zug
Champions League
England
1 Interaktionen
«Laut genug?»
Max Verstappen Formel 1
2 Interaktionen
McLaren-WM-Duell
ditaji kambundji
3 Interaktionen
Hürden-Weltmeisterin

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Xavier Naidoo
1 Interaktionen
«Freisein»
hiv antikörper
7 Interaktionen
Universität Köln
diddl
2 Interaktionen
Comeback
Pädo-Sadist
«White Tiger»