Wegen heftigen Schneefalls im Nordwesten Englands ist am Sonntag ein Premier-League-Spiel abgesagt worden.
Der Rasen im Staion Turf Moor ist nicht bespielbar: Mitarbeiter räumen den Schnee vom Spielfeld. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
Der Rasen im Staion Turf Moor ist nicht bespielbar: Mitarbeiter räumen den Schnee vom Spielfeld. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Region Lancashire, in der Burnley liegt, ist war am Wochenende von starken Stürmen und Schneefällen betroffen.

Die Partie zwischen dem FC Burnley und Tottenham Hotspur im Stadion Turf Moor könne aufgrund von Sicherheitsbedenken bezüglich des Rasens und der Stadionumgebung nicht stattfinden, teilte Burnley mit. Ein neuer Termin für die Spielansetzung wurde zunächst nicht genannt.

Die Region Lancashire, in der Burnley liegt, ist war am Wochenende von starken Stürmen und Schneefällen betroffen. Es kam zu Stromausfällen, die Autobahn war zum Teil schneebedeckt und nicht mehrbefahrbar, und Zugverbindungen mussten gestrichen werden.

Mehr zum Thema:

Tottenham Hotspur FC Burnley Autobahn Stadion