Borussia Mönchengladbach

Robin Hack wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Maria Hutmacher
Maria Hutmacher

Deutschland,

Robin Hack wird von Arminia Bielefeld zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Sportdirektor Roland Virkus freut sich auf den Neuzugang.

robin hack
Robin Hack, hier ganz links, am 20.05.2023 im Nordrhein-Westfälischen Bielefeld. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robin Hack ist ein Flügelspieler, der bisher für Arminia Bielefeld kickte.
  • Nun ist sein Wechsel zu Borussia Mönchengladbach offiziell.
  • Sein neuer Sportdirektor, Roland Virkus, freut sich auf den Neuzugang.

Robin Hack, bisher Spieler für Arminia Bielefeld, wird zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Das ist nun offiziell. Er unterschreibt bis 2027.

Sein zukünftiger Sportdirektor Roland Virkus begrüsst den Neuzugang. «Robin ist ein dynamischer und torgefährlicher Offensivspieler, der bereits über eine Menge Erst- und Zweitligaerfahrung verfügt.»

Und Virkus ergänzt: «Seine persönliche Entwicklung in den vergangenen Jahren war gut und wir sehen noch viel Potenzial in ihm. Daher freut es uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.»

Der flexibel einsetzbare Flügelspieler Hack äusserte, so «Ligainsider», auch seine Begeisterung. «Ich freue mich extrem, hier zu sein. Ich kann es kaum erwarten, im Borussia-Park aufzulaufen und mit den Fans Siege zu feiern.»

Kommentare

Weiterlesen

Mailand
Mönchengladbach
Trotz Vertrag
Glencore
5 Interaktionen
Nach Kohleabbau

MEHR IN SPORT

Toma
Vertrag aufgelöst
Manuel Akanji Schweizer Nati
Italien-Wechsel
Sinner Hasanovic
1 Interaktionen
Handy-Hintergrund
Rinast
Foto mit Klopp

MEHR BORUSSIA MöNCHENGLADBACH

Borussia Mönchengladbach
Beide haben abgesagt
Borussia Mönchengladbach
Gladbach-Drama
Jonas Omlin Borussia Mönchengladbach
3 Interaktionen
Goalie-Sorgen
borussia mönchengladbach
Felix-Award

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
37 Interaktionen
Deutschland
Solarzellen-Hersteller Meyer Burger
15 Interaktionen
Kein Investor
KI-Agent
Automatisierung