Lionel Messi scheint sich in seiner neuen Heimat Paris immer wohler zu fühlen: Mit seiner Frau geniesst er die Kulisse direkt vor dem Eiffelturm.
Lionel Messi
Lionel Messi und seine Ehefrau geniessen die magische Atmosphäre vor dem Eiffelturm. - Instagram / @antonelaroccuzzo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer musste Lionel Messi Barcelona nach 20 Jahren verlassen.
  • In Paris scheint sich der 34-Jährige privat schon gut eingelebt zu haben.
  • Seine Ehefrau postet Pärchenbilder mit «La Pulga» vor dem beleuchteten Eiffelturm.

Im Sommer trennten sich die Wege von Lionel Messi und seinem Jugendclub FC Barcelona. Mit 34 Jahren muss der Argentinier erstmals nach über 20 Jahren den Verein wechseln und schliesst sich Paris Saint-Germain an. Dort ist er sportlich noch nicht ganz auf dem erhofften Level angekommen.

Lionel Messi und Ehefrau geniessen leuchtenden Eiffelturm

Privat scheint sich der Argentinier mit seiner Familie aber mittlerweile gut in Paris eingelebt zu haben. Dabei scheint er mit seiner Ehefrau den Flair der «Stadt der Liebe» ganz besonders zu geniessen.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Antonella Roccuzzo einige Pärchen-Fotos vor dem Eiffelturm. Dazu schreibt sie: «Ich liebe dich so sehr, mein Liebster».

Der mehrfache Weltfussballer und seine Frau zeigen sich verliebt vor dem beleuchteten Pariser Wahrzeichen. In der Bildstrecke ist auch ein Knutsch-Foto der beiden enthalten – in Paris sprühen die Funken! Ein Video deutet ausserdem auf ein romantisches Abendessen in Eiffelturm-Nähe hin.

Argentinien stehen Knaller-Spiele bevor

Allerdings dürfte Messi die Hauptstadt Frankreichs mittlerweile schon wieder verlassen haben. Der zuletzt noch angeschlagene Argentinier befindet sich nämlich auf Nationalmannschaftsreise. Für die Albiceleste stehen in der WM-Qualifikation die Kracher gegen Uruguay und Brasilien an.

Welche Stadt gefällt Ihnen besser?

Clubchef Leonardo hatte sich zuletzt verärgert darüber geäussert, dass sein Top-Star die Reise nach Südamerika antritt. Schliesslich fehlte «La Pulga» seinem neuen Club in den letzten Spielen mit Knieproblemen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainFC BarcelonaInstagramLiebeLionel Messi