Eigengewächs Presnel Kimpembe hat bei Paris Saint-Germain um ein weiters Jahr bis 2024 verlängert. Der Innenverteidiger ist schon seit 2005 im Verein aktiv.
Paris Saint-Germain
Eigengewächs Presnel Kimpembe jubelt mit Neymar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Presnel Kimpembe bleibt Paris Saint-Germain bis 2024 erhalten.
  • Das 24-jährige Eigengewächs hat seinen Vertrag um ein weiters Jahr verlängert.
  • Der Innenverteidiger ist schon seit 2005 im Verein aktiv.

Der Vertrag von Presnel Kimpembe war noch bis 2023 datiert. Nun hat das Eigengewächs um ein weiteres Jahr verlängert bei Paris Saint-Germain verlängert. Der Club schrieb am Samstag auf Twitter: «Eine rot-blaue Zukunft für ein wahres Kind des Clubs». Der 24-Jährige ist schon seit 2005 bei den Parisern dabei.

«Paris ist mein Herzensklub und mein Ausbildungsverein. Ich bin hier, seit ich acht Jahre alt bin. Es ist eine Ehre für mich, noch längerfristig hier sein zu können.» Dies sagte der neunmalige französische Nationalspieler zu seiner Verlängerung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterParis Saint-Germain