Die Ligue 1 wurde als einzige der Top-5-Ligen abgebrochen. Für PSG-Star Neymar (28) Grund genug, am Strand eine ausgelassene Party zu feiern.
Neymar
Neymar jubelt im Dress von Paris Saint-Germain. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie reiste Neymar in seine Heimat Brasilien.
  • Seit Samstag ist der 28-Jährige wieder in Frankreich.
  • Und er feierte bereits eine erste Strandparty in Saint-Tropez.

Wechsel-Gerüchte, Corona-Regelbruch, Homophobie-Eklat – Neymar sorgte in den letzten Wochen auch abseits des Platzes für Schlagzeilen. Der 28-Jährige Star von Paris Saint-Germain ist am Samstag nach Frankreich zurück gekehrt.

Was halten Sie von Neymars Strandparty-Besuch?

Für den Brasilianer, der die Corona-Zwangspause in seiner Heimat verbrachte, ist die Saison beendet. Die französische Ligue 1 hat den Spielbetrieb frühzeitig abgebrochen.

Strandparty trotz Corona-Pandemie

PSG will dennoch das Mannschaftstraining am 22. Juni wieder aufnehmen. Die Champions League, in welcher das Star-Ensemble noch vertreten ist, dürfte in abgeänderter Form zu Ende gespielt werden.

Neymar
Neymar und Verratti bei einer Party in Saint-Tropez.
NEymar Verratti
Die beiden PSG-Stars liessen trotz Corona die Korken knallen.
Neymar
Neymar liess sich in einem speziellen Outfit ablichten.

Superstar Neymar lässt aber lieber noch die Korken knallen. Er und Teamkollege Marco Verratti (27) feierten in Saint-Tropez eine Strandparty. Auch Ex-PSG-Stürmer Ezequiel Lavezzi und Izabel Goulart, die Model-Freundin von Eintracht-Goalie Kevin Trapp, waren anwesend.

Kevin Trapp Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart im Filmfestival in Cannes 2017. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ligue 1Paris Saint-GermainChampions LeagueMarco VerrattiKevin TrappNeymar