Romantische Szenen bei Olympia 2021: Der deutsche Kicker Max Kruse (33) hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht – und das live im TV.
Max Kruse macht seiner Partnerin via Fernsehen einen Heiratsantrag. - Twitter / @KruseMax1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deutschland gewinnt an den Olympischen Spielen mit 3:2 gegen Saudi Arabien.
  • Captain Max Kruse sorgt nach dem Schlusspfiff für einen Überraschung.

Kult-Kicker Max Kruse (33) hat wieder einmal für Aufsehen gesorgt! Der Bundesliga-Profi spielt unter Urs Fischer bei Union Berlin – ist zur Zeit mit Deutschland bei Olympia 2021 am Start. Und sorgt dort für einen denkwürdigen Moment im Live-TV.

Bei der ARD steht er nach dem 3:2-Sieg über Saudi-Arabien Red und Antwort. Nach den Fragen zum Spiel nimmt Kruse das Mikrofon vom Ständer, zieht sein Trikot aus. Dort steht eine Botschaft für seine Freundin Dilara (30) – auf kurdisch.

Max Kruse
Max Kruse zeigt seine Liebesbotschaft im TV. - screenshot/ard

Mit etwas zittriger Stimme kniet sich Kruse hin und macht live im TV einen Heiratsantrag! «Wir sind ja schon ein paar Monate zusammen, fast ein Jahr. Falls du das lesen kannst, frage ich dich, ob du meine Frau werden willst», so Kruse.

Olympia 2021
Max Kruse feiert den Sieg gegen die Saudis an Olympia 2021 – und das Ja-Wort seiner Freundin. - instagram/@maxkruse

Kurze Zeit später folgt auch bereits die Auflösung aus dem Teambus. In einer Insta-Story bestätigt der zweifache Nationalspieler, dass Dilara «Ja» gesagt hat!

Max Kruse
Kruse-Freundin Dilara jubelt schon vor dem Spiel. Nach dem Spiel wohl noch mehr. - instagram/dilaramardine

Kruse wartet noch auf einen Treffer an Olympia 2021

Eigentlich, so Kruse, hätte er den Antrag nach einem Tor geplant gehabt. Doch weder beim 2:4 gegen Brasilien, noch beim 3:2 über Saudi-Arabien gelingt ihm ein Treffer. Und weil er nicht wusste, ob ihm überhaupt noch ein Tor gelingt, hat er den Antrag jetzt einfach vorgezogen.

Olympia 2021
Gegen die Saudis ist Max Kruse der Captain des deutschen Olympia-Teams. - dpa

Sportlich ist für die Deutschen an Olympia noch alles drin. Mit dem Sieg wahrt das Team von Trainer Stefan Kuntz die Chance auf den Viertelfinal. Klappt das nicht, kann Max Kruse immerhin auf direktem Weg zu seiner Verlobten fliegen.

Hätten Sie auch «Ja» gesagt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Urs FischerBundesligaTrainerKickerARDOlympia 2022DFB