Cristiano Ronaldo wird laut übereinstimmender Medienberichte weiter für Portugals Fussball-Nationalteam auflaufen.
Cristiano Ronaldo Portugal
Cristiano Ronaldo spielt wohl weiter für Portugals Nationalteam. - Tom Weller/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das portugiesische Nationalteam kann weiter auf Cristiano Ronaldo bauen.
  • Der 38-Jährige soll am Freitag im Aufgebot von Roberto Martinez stehen.
  • Ronaldos Zukunft war nach seinem Wechsel nach Saudi-Arabien ungewiss.

Cristiano Ronaldo setzt seine Karriere im portugiesischen Nationalteam laut Medien fort. Demnach steht der 38-Jährige im Kader des neuen Nationaltrainers Roberto Martínez, der am Freitag bekannt gegeben werden soll.

Zuerst hatte das Internetportal «The Athletic» darüber berichtet, auch portugiesische Medien schrieben davon. Die Portugiesen treffen in der EM-Qualifikation am 23. März auf Liechtenstein und treten drei Tage später in Luxemburg an.

Nach der enttäuschenden Katar-WM und seinem Wechsel zum saudischen Club Al-Nassr war Ronaldos Seleção-Zukunft unklar. Unumstrittener Stammspieler war der Kapitän schon bei der Weltmeisterschaft nicht mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WM 2022Cristiano Ronaldo