Treffen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bald wieder regelmässig aufeinander? Offenbar bietet ein Klub aus Saudi-Arabien dem Weltmeister ein Mega-Gehalt an.
Lionel Messi
Verabschiedet sich Lionel Messi bald aus Paris und wechselt nach Saudi-Arabien? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der saudi-arabische Klub Al-Hilal arbeitet an der Verpflichtung von Lionel Messi.
  • Offenbar winkt dem Argentinier ein Jahressalär von 220 Millionen.

Bahnt sich in Saudi-Arabien der nächste Transfer-Hammer an? Gemäss der spanischen «Marca» steht Weltmeister Lionel Messi ganz oben auf der Wunschliste von Al-Hilal.

Beim Rivalen-Klub von Al-Nassr, wo Cristiano Ronaldo spielt, soll er jährlich umgerechnet 220 Millionen Franken kassieren.

Cristiano Ronaldo Lionel Messi
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi standen sich in Saudi-Arabien in einem Testspiel gegenüber. - keystone

Am Dienstag wurde Lionels Papa Jorge Messi in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad gesichtet. Damit werden die Gerüchte um einen Wechsel des argentinischen Ausnahmekönners natürlich befeuert.

Sollte Lionel Messi nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal wechseln?

Messis Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft im Sommer aus. Es heisst, dass der 35-Jährige einen Verbleib in Europa bevorzugen würde. Bei einem Mega-Angebot wie jenem von Al-Hilal könnte aber auch er ins Grübeln kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainFrankenLionel MessiCristiano Ronaldo