PSG-Star Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara haben sich nach einer angeblichen Affäre wieder versöhnt. Ausgerechnet jetzt plaudert erstmals die Geliebte.
Mauro Icardi
Mauro Icardi mit seiner Ehefrau und zwei der gemeinsamen fünf Kindern. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi und seine Ehefrau hatten sich nach einer Affäre beinahe getrennt.
  • Jetzt stellt sich heraus, dass der PSG-Star gar nicht mit einer Fremden geschlafen hat.
  • Offenbar war er in besagter Hotel-Nacht zu krank – und hatte vielleicht sogar Corona.

Für kurze Zeit sah es danach aus, als ob Wanda Nara (34) ihrem Ehemann den Laufpass geben würde. Der Grund: Eine angebliche Affäre von Mauro Icardi (28) mit der argentinischen Schauspielerin China Suarez (29). Die Folge: Eine öffentliche Schlammschlacht!

Inzwischen ist aber wieder alles vergeben und vergessen! Ausgerechnet jetzt werden weitere Details zu der berüchtigten Nacht im Hotel bekannt. Diese kommen von der argentinischen Journalistin Yanina Latorre, die mit Suarez über Icardi gesprochen haben will.

Mauro Icardi
Mauro Icardi folgt auf Instagram nur noch seiner Frau.
Mauro Icardi
Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Icardi seine Ehefrau betrogen haben soll, entledigte sich diese vom Ehering.
Mauro Icardi
Mauro Icardi habe eine weitere Familie kaputtgemacht.
Mauro Icardi
Mauro Icardi soll Wanda mit der Schauspielerin Maria Eugenia Suarez betrogen haben.
Mauro Icardi
Seither macht der PSG-Kicker seiner Ehefrau Liebes-Beweis um Liebes-Beweis.

Spannend: Wie sich herausstellt, hat Icardi gar nicht mit seiner Affäre geschlafen!

In der Sendung «Los ángeles de la mañana» plauderte Latorre die Details aus . Sie sprach von einem Telefonat zwischen Nara und Suarez. Gegenüber der Ehefrau von Mauro Icardi sagte die Schauspielerin: «Es stimmt, ich war bei ihrem Mann.»

Jedoch soll sie auch gesagt haben: «Bleiben Sie ruhig, denn wir haben es nicht geschafft, das zu vollenden, weil Mauro nicht...»

Mauro Icardi
Laut China Suarez kam es gar nicht erst zum Sex mit PSG-Star Mauro Icardi. - Instagram

Mauro Icardi hatte Fieber - vielleicht sogar Corona

Es gab also gar keine Sex-Nacht im Hotel! Im Laufe der Sendung war laut der «Bild»-Zeitung zu erfahren, dass Icardi Fieber gehabt habe. Möglicherweise sogar mit dem Coronavirus infiziert war.

Als Ort des Geschehens wird das Hotel Le Royal Monceau in Paris genannt. Mauro Icardi wollte sich mit der Schauspielerin nicht in seinem Haus treffen. Der Grund: Seine Frau hat die eigenen vier Wände komplett mit Kameras ausgestattet.

Mauro Icardi Wanda Nara
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara. - Keystone

Unbekannt ist, wann das Treffen stattfand. Nur so viel: Der PSG-Star wurde Anfang September 2020 positiv auf das Coronavirus getestet.

Und wie hat Ehefrau Wanda auf die neuen Details reagiert? Auf Instagram hat sie jedenfalls schon mal alle neuen Paar-Fotos wieder gelöscht... Man darf gespannt sein!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramMauro Icardi