Mauro Icardi verlobt sich mit Top-Model – Scheidung steht noch aus
Obwohl er noch immer ein verheirateter Mann ist, hat sich Mauro Icardi erneut verlobt. Seine künftige Ehefrau ist die Schauspielerin Maria Eugenia Suarez.

Das Wichtigste in Kürze
- Mauro Icardi hat sich mit Maria Eugenia Suarez.
- Dabei befindet sich der 32-Jährige noch in einem Scheidungs-Krieg.
Nach nur fünf Monaten Beziehung haben sich Mauro Icardi und Maria Eugenia Suarez verlobt. In einer Instagram-Story postet der Argentinier ein Foto, auf dem die beiden die gleichen Ringe tragen. Dazu schreibt er: «Ich liebe dich».
Auch seine zukünftige Frau meldet sich in den sozialen Medien mit einer Liebes-Erklärung zu Wort. Sie verfasst einen Beitrag mit den Worten: «Der Ort ist egal – wenn ich bei dir bin, ist es immer etwas Besonderes, mein Schatz.»

Die Verlobung der beiden kommt überraschend, zumal Icardi noch immer mit Wanda Nara verheiratet ist. Mit seiner Noch-Ehefrau befindet er sich noch in einer Scheidungs-Schlammschlacht.
Laut der spanischen «Sport» ist Naras Umfeld ob der Verlobung schockiert. Die 38-Jährige fordert von ihrem Ex offenbar 38,5 Millionen Euro.

Ebenfalls pikant: Während seiner Ehe mit Wanda hatte Icardi bereits eine Affäre mit seiner jetzigen Geliebten. Das soll einer der Gründe für die lange On-Off-Beziehung der beiden gewesen sein. Icardi und Nara haben zwei gemeinsame Kinder.
Maria Eugenia Suarez stammt wie Icardi aus Argentinien. Die 33-jährige Dreifachmutter ist als Model und Schauspielerin berühmt geworden. Auf Instagram folgen ihr über 7,7 Millionen Menschen.