Der öffentliche Ehestreit zwischen PSG-Stürmer Mauro Icardi und Wanda Nara geht in die nächste Runde. Auf Instagram teilt das Model indirekte Botschaften.
Mauro Icardi
Ob Mauro Icardi mit solche Liebeserklärungen seine Ehe retten kann? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi soll seine Ehefrau Wanda Nara betrogen haben.
  • Der PSG-Star postet fast täglich Liebesbeweise in den sozialen Medien.
  • Währenddessen postet seine Nara versteckte Botschaften.

Vor gut einer Woche wurde die vermeintliche Affäre von PSG-Star Mauro Icardi publik. Der 33-Jährige soll seine Frau mit dem argentinischen Model María Eugenia Suárez (29) betrogen haben.

Seither versucht Icardi verzweifelt, seine Ehe zu retten. Fast täglich postet er auf Instagram Fotos mit Nara. Er selber folgt auf der Plattform nur noch seiner grossen Liebe und seinem Verein Paris Saint-Germain.

Mauro Icardi
Fast täglich postet Icardi ein Foto mit seiner Wanda. - Instagram

Ganz im Gegensatz zu seiner besseren Hälfte. Diese postet gleich reihenweise versteckte oder offensichtliche Seitenhiebe in Richtung ihres Ehemannes. Die Partynacht in Paris dokumentiert sie mit mehreren Videos in ihrer Instagram-Story.

Wanda Nara
Wanda Nara konzentriert sich eher auf Fotos von sich selbst. - Instagram

Und dabei singt Nara Lieder, welche eine klare Botschaft zu tragen scheinen. Eines davon ist «Si Tú La Quieres», zu Deutsch: «Wenn du es möchtest». Interpret des Songs ist ausgerechnet, David Bisbal, der Ex von Icardis Affäre.

Wanda Nara
Nach einem kurzen Ausflug nach Mailand ist sie zurück in Paris. - Instagram

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Instagram Liebe Mauro Icardi