Erste – und bisher einzige – Hinweise gab's nur auf Insta: Das argentinische Model Wanda Nara soll sich vom PSG-Spieler Mauro Icardi getrennt haben.
Inter Mailand Mauro Icardi
Mauro Icardi und seine Ehefrau Wanda Nara (Archivbild). - afp
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wanda Nara soll sich von Mauro Icardi getrennt haben.
  • Dies nach einem angeblichen Seitensprung des Fussballers.
  • Erste Hinweise auf eine Trennung gab's bisher nur auf Instagram.

Alles vorbei: Der argentinisch-italienische Fussballspieler Mauro Icardi und die argentinische Medienpersönlichkeit Wanda Nara sollen sich getrennt haben.

Hinweise auf eine mögliche Trennung gab es aufgrund einer Insta-Story der Fussballagentin. Anschliessend löschte die 34-Jährige alle Insta-Posts, die sie mit ihrem Ehemann zeigen – bevor sie ihm auf der Social-Media-Plattform entfolgte.

Dann die angebliche Bestätigung: Die Boulevard-Journalistein Ker Weinstein postete den Satz «Ich habe mich getrennt» auf ihrem Insta-Profil. Die Aussage soll von Nara stammen.

Auch ihrem Noch-Ehemann hat die Argentinierin eine Nachricht zukommen lassen: «Noch eine Familie, die du für eine Hure ruiniert hast.» Der Text wurde später jedoch wieder gelöscht.

Zwei gemeinsame Töchter mit Mauro Icardi

Zusammen mit dem 28-jährigen PSG-Spieler hat Nara zwei gemeinsame Töchter: Francesca (6) und Isabella (4). Die beiden waren seit 2013 ein Paar. Damals war Nara mit Icardis Sampdoria-Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet. Mit Lopez hat sie drei gemeinsame Söhne: Valentino (12), Constantino (10) und Benedicto (9).

Die als Fussballagentin Tätige hatte 2020 Icardis Wechsel von Inter Mailand nach Paris Saint-German ausgehandelt. Nun soll sich das Model von ihrem Ehemann getrennt haben – nach einem Seitensprung seinerseits.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandMauro Icardi