Alles wieder gut bei Wanda und Mauro Icardi? Die Ehe des PSG-Stars schien wegen eines Sex-Skandals vor dem Aus zu stehen. Jetzt folgt der nächste Liebes-Beweis.
Mauro Icardi
Mauro Icardi bettelt um das Liebes-Comeback mit Wanda: «Halt mich fest und lass mich nie wieder los.» Auch Teamkollege Neymar liked den Post. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi richtet den nächsten Liebes-Beweis an seine Ehefrau Wanda.
  • Zudem folgt der PSG-Star auf Instagram nur noch seiner Liebsten.
  • Zuvor machten Gerüchte um ein Ehe-Aus wegen einer Affäre des Kickers die Runde.

Turbulente Tage rund um das Liebes-Leben von Mauro Icardi! Erst machten Gerüchte die Runde: Der PSG-Star soll seine Ehefrau Wanda mit der Schauspielerin Maria Eugenia Suarez betrogen haben.

Wanda reagiert heftig auf die kolportierte Affäre. Die Influencerin entfolgt ihrem Mann auf Instagram und schreibt in ihrer Story: «Wieder eine Familie, die du zerstört hast, du H***!» Die Argentinierin hat über 8,3 Millionen Follower.

Mauro Icardi
Mauro Icardi folgt auf Instagram nur noch seiner Frau.
Mauro Icardi
Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Icardi seine Ehefrau betrogen haben soll, entledigte sich diese vom Ehering.
Mauro Icardi
Mauro Icardi habe eine weitere Familie kaputtgemacht.
Mauro Icardi
Mauro Icardi soll Wanda mit der Schauspielerin Maria Eugenia Suarez betrogen haben.
Mauro Icardi
Seither macht der PSG-Kicker seiner Ehefrau Liebes-Beweis um Liebes-Beweis.

Dann startet der Angreifer am Dienstag die grosse Liebes-Offensive! «Danke, meine Liebe, dass du dieser wunderschönen Familie weiterhin vertraust. Ich liebe dich.»

Am Mittwoch legt der Ex-Inter-Star nach. Zu einem gemeinsamen Foto schreibt er: «Halt mich fest und lass mich nie wieder los.»

Anscheinend noch nicht genug. Bei Instagram folgt Icardi nur noch einer einzigen Person: seiner Frau Wanda.

Auf Instagram nur noch seiner Ehefrau folgen – ein guter Liebes-Beweis?

Ob der Liebes-Beweis für das Liebes-Comeback reicht? Unsicher. Genauso unsicher ist aber auch, ob es die Affäre jemals gegeben hat.

Suarez, mit der Mauro Icardi angeblich fremdgegangen ist, behauptete zuerst, dass sie weder Icardi noch seine Frau kenne. Dann enthüllt die argentinische Zeitung «Clarin» private Nachrichten. Die Schauspielerin soll dem Fussballer geschrieben haben: «Ich würde dich gerne in einem Klub treffen, irgendwo auf der Welt, wo dich niemand kennt.»

Fortsetzung folgt ...

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Liebe Mauro Icardi