Mauro Icardi wechselte im vergangenen September leihweise von Inter Mailand zu PSG. In Paris hat der Argentinier allerdings keine Zukunft.
mauro icardi
Mauro Icardi kehrt PSG im Sommer bereits wieder den Rücken. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi verlässt PSG nach nur einem Jahr wohl wieder.
  • Es zieht den Argentinier wohl zurück nach Italien.

Ist Mauro Icardis (27) Zeit bei PSG beendet? Es scheint, als wäre das Frankreich-Abenteuer nur ein kurzes Intermezzo in Icardis Lebenslauf gewesen.

Finden Sie es schade, dass Mauro Icardi PSG schon wieder verlässt?

Der Stürmer spielt derzeit leihweise beim Tuchel-Klub Paris. Seine Frau Wanda Nara (33), welche gleichzeitig auch seine Beraterin ist, soll PSG-Sportdirektor Leonardo nun aber mitgeteilt haben: Ihr Klient und Ehemann kehrt Ende Saison nach Italien zurück. Massgeblich seien familiäre Gründe, weiss die italienische Zeitung «Gazzetta dello Sport».

mauro icardi
Kann mit dem Entscheid leben: Thomas Tuchel soll nicht der grösste Fan von Mauro Icardi sein. - Keystone

Mauro Icardi besitzt bei Inter Mailand noch einen Vertrag bis 2022. Dass er an alte Wirkungsstätte zurückkehrt, ist allerdings mehr als fraglich. Vor seiner Leihe im letzten Jahr hatte sich der Angreifer mit dem Klub überworfen. Zuletzt wurde vor allem Liga-Rivale Juventus Turin Interesse an Icardi nachgesagt.

Gemessen am Leistungsausweis von Mauro Icardi sollte es an Bewerbern nicht mangeln: In 31 Pflichtspielen für PSG erzielte der Argentinier 20 Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandJuventusLigaMauro Icardi