Seine Mutter weiss, wo Cristiano Ronaldo hingehen wird: zu seinem Jugendverein Sporting Lissabon. Sie werde ihn überzeugen.
Ronaldo
Cristiano Ronaldo im Trikot von Juventus Turin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mutter von Cristiano Ronaldo will ihren Sohn überzeugen, zu Sporting zurückzukehren.
  • Dort könnte er mit seinem Jugendclub in der Königsklasse spielen.
  • Bei Juventus hat der Weltstar noch einen Vertrag bis 2022.

Kehrt er eines Tages zurück zu Manchester United? Oder will er nochmals im Bernabeu auflaufen? Gerüchte um eine Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu einem ehemaligen Verein gibt es immer.

Estádio José Alvalade XXI
Estádio José Alvalade XXI. - Wikipedia

Jetzt bringt aber Mama Dolores einen weiteren Club ins Rennen. «Nächstes Jahr wird er im Alvalade spielen», sagte sie gegenüber «TVI24». Sie werde mit ihm reden und «ihn überzeugen».

Cristiano Ronaldo
Seine Karriere lancierte Cristiano Ronaldo bei Sporting Lissabon. - Keystone

Das Estadio Jose Alvalade XXI steht in Portugal und ist die Heimstätte von Sporting Lissabon, dem Jugendverein von CR7. Im Alvalade spielte er aber nur im Trikot von Manchester United. Denn es wurde nach seinem Wechsel eingeweiht.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo junior. - Keystone

Ein Wechsel von CR7 zu Sporting wäre der Transferhammer des Sommers. Sein Vertrag mit Juventus läuft zwar noch bis 2022, doch die Turiner liegen aktuell nur auf dem fünften Rang. Um die Champions League-Plätze müssen sie noch kämpfen.

Ronaldo
Sporting Lissabon mit dem Meisterpokal. - Keystone

Sporting hingegen hat bereits den Meistertitel gesichert. Dadurch sind sie im nächsten Jahr auch sicher in der Königsklasse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sporting LissabonManchester UnitedChampions LeagueJuventusMutterCristiano Ronaldo