Es ist das Rätsel der Woche: Wer ist die neue Frau an der Seite von Lothar Matthäus (60)? Die beiden wurden in den Ferien auf Mykonos fotografiert.
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus verbringt seine Ferien mit Natalja auf Mykonos. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach fünf Scheidungen hat Lothar Matthäus eine neue Frau an seiner Seite.
  • Natalja L. ist 31 Jahre alt und kommt aus München.

Lothar Matthäus ist nicht nur deutscher Rekord-Nationalspieler (150 Einsätze) – er ist wohl auch der Kicker mit den meisten Scheidungen. Der 60-Jährige hat sich Anfang nach sechs Jahren von seiner fünften Frau Anastasia (33) getrennt.

Lothar Matthäus
Lothar Matthäus (60) ging seine fünfte Ehe 2014 ein. Von der 27 Jahre jüngeren russischen Soziologin Anastasia, Mutter des gemeinsamen Sohnes Milan ist er seit Januar geschieden. - Keystone

Gegenüber der «Bild» erklärt Matthäus, dass sich die beiden im Guten getrennt haben. «Wir sind weiter freundschaftlich verbunden. Es gab keinen Streit, keinen Ärger, keine anderen Partner», so der ehemalige Weltfussballer.

Lothar Matthäus
Lothar Matthäus und Anastasia liessen sich im Januar 2021 scheiden.
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus befindet sich derzeit auf Mykonos und hat bereits eine neue junge schöne Brünette an seiner Seite.
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus und Anastasia haben einen gemeinsamen Sohn. Der heisst Milan und ist sieben Jahre alt. Für Matthäus war es bereits die fünfte Scheidung.

Doch letzteres hat sich geändert. Anfang Woche zeigen Ferien-Fotos den «Sky»-Experten mit einer Neuen am Strand auf Mykonos. Auf seine Begleitung angesprochen, will sich «Loddar» aber nicht äussern. «Es ist viel zu früh, mehr zu sagen.»

Das hat jetzt dafür die «Bild» übernommen. Wie das Blatt schreibt, handelt es sich bei Mathhäus' neuer Flamme um Natalja L.

Lothar Matthäus
Lothar Matthäus geniesst Sonne & Strand mit seiner Neuen.
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus gibt der brünetten Schönheit einen Kuss.
Lothar Matthäus
Von Anastasia hat sich Lothar nach sechs Jahren Ehe getrennt.
Lothar Matthäus
Es ist bereits seine fünfte Scheidung. Hier lacht er mit seiner Ehefrau Nummer zwei, Lolita.
Lothar Matthäus
Hier posiert er mit seiner dritten Ehefrau Marijana.

Die 31-Jährige stammt aus München und ist Geschäftsführerin eines Unternehmens, das international mit exklusiven Accessoires und Kleidern handelt. Zudem bietet die Firma auch Stil- und Einkaufsberatungen an.

Soll Lothar Matthäus noch einmal heiraten?

Lothar Matthäus äussert sich weiterhin nicht zu den Details. Doch Natalja erklärt der «Bild» am Telefon: «Darüber möchte ich nicht sprechen, das ist Privatsache.»

Mehr zum Thema:

Telefon Kicker Ferien