Seit 2009 spielt Karim Benzema bei Real Madrid. Ende Saison wäre sein Vertrag ausgelaufen. Nun verlängert er um ein Jahr bis 2023.
Karim Benzema Real Madrid
Karim Benzema geht sicherlich bis Sommer 2023 für Real Madrid auf Torjagd. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Karim Benzema geht noch mindestens zwei Jahre für Real Madrid auf Torejagd.
  • Der Franzose hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Karim Benzema geht weiter für Real Madrid auf Torejagd. Der französische Nationalspieler verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2023. Das gab der spanische Fussball-Rekordmeister am Freitag bekannt.

Benzema spielt seit 2009 bei Real. Der 33-Jährige gewann in dieser Zeit mit den Königlichen unter anderem viermal die Champions League. Der Franzose gewann mit Real zudem drei Mal den spanischen Meistertitel.

karim benzema
Karim Benzema und Präsident Florentino Perez posieren für die Kamera. - Instagram / @realmadrid

Bei der Euro 2020 feierte er nach langer Absenz sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft. Da war allerdings bereits im Achtelfinal gegen die Schweiz Schluss.

Mehr zum Thema:

Champions League Euro 2020 Karim Benzema Real Madrid