Superstar Cristiano Ronaldo muss bei Manchester United mit der Reservistenrolle vorliebnehmen. Die gute Laune lässt er sich davon allerdings nicht verderben.
Ronaldo tunnelt Teamkollege Martinez im Training. - Youtube/HaytersTV
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo spielt bei Manchester United keine gewichtige Rolle mehr.
  • Der 37-Jährige dürfte die Red Devils kommenden Winter verlassen.
  • Im Training zeigt er aber weiterhin, was er drauf hat.

Seit Mitte August und dem 0:4 bei Brentford durfte Ronaldo in der Meisterschaft nicht mehr von Beginn weg ran. Seinen einzigen Saisontreffer erzielte der Superstar vor drei Wochen gegen Sheriff Tiraspol – per Penalty.

Erik ten Hag Ronaldo
Trainer Erik ten Hag lässt Ronaldo bei ManUnited meist nur auf der Bank sitzen. - keystone

ManUtd-Coach Erik ten Hag setzt nicht mehr auf den fünffachen Weltfussballer. Bei der 3:6-Klatsche im Derby gegen City schmorte er 90 Minuten auf der Ersatzbank. Kein Wunder, könnten sich die Wege bereits im Winter trennen trotz Vertrag bis Sommer 2023.

Glauben Sie, dass Ronaldo ManUnited im Winter verlässt?

Die Freude am Fussball hat Ronaldo deswegen nicht verloren. Im Training spielt er den Ball zwischen den Beinen von Lisandro Martinez hindurch – und feiert dies euphorisch!

Ronaldo
Ronaldo hat Freude im Training von Manchester United. - keystone

Bereits heute Abend bietet sich dem Portugiesen die nächste Chance auf einen Einsatz. In der Europa League sind die Red Devils zu Gast auf Zypern bei Omonia Nikosia. In diesem Wettbewerb stand Ronaldo jeweils in der Startformation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedEuropa LeagueCristiano Ronaldo