Als der verlorene Sohn letztes Jahr zurückkehrte, konnte sich das niemand vorstellen: Cristiano Ronaldo steht bereits vor dem Aus bei Manchester United!
Ronaldo
Ronaldo soll Manchester United im Winter verlassen. So schreiben es englische Medien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Hammer-Meldung aus England schockt die Premier League.
  • Cristiano Ronaldo soll Manchester United bei einem passenden Angebot im Winter verlassen.
  • Das schreibt der englische «Telegraph».

Gross war der Jubel, als Ronaldo (37) vor einem Jahr zu Manchester United zurückkehrte. Nun könnte es im Winter bereits wieder zum Abschied kommen. Das berichtet der englische «Telegraph».

In der Hammer-Meldung heisst es, Erik ten Hag (52) sei bereit, den Superstar bei einem akzeptablen Angebot ziehen zu lassen. CR7 hat bei den «Red Devils» noch einen Vertrag bis 2023.

ronaldo
Alles vorbei bei Ronaldo und Manchester United?
ronaldo
Der Superstar spielt unter Trainer Erik ten Hag nur noch auf der Bank.
ronaldo
Nun berichtet der englische «Telegraph»: Bei einem akzeptablen Angebot will Manchester CR7 im Winter verkaufen!

Bereits im Sommer kam aus, dass Cristiano gerne zu einem Verein gewechselt wäre, der Champions League spielt. Berater Jorge Mendes (56) bot den Portugiesen bei diversen Top-Clubs an. Interesse gab es aber nur vom Saudi-Club Al Hilal – zudem lehnte ManUtd einen Verkauf ab. Das hat sich nun geändert.

Seit ten Hag das Zepter im Sommer übernahm, spielt Ronaldo kaum mehr eine Rolle. Anfang August stand er bei der 0:4-Klatsche gegen Brentford in der Startelf. Von da an schafft es der Champions-League-Rekordtorschütze gerade noch auf 80 Premier-League-Einsatzminuten.

Soll Ronaldo Manchester United verlassen?

Letztes Wochenende (3:6 gegen Manchester City) verzichtete ten Hag gar ganz darauf, den Mittelstürmer für die Schlussphase einzuwechseln. «Aus Respekt vor seiner grossen Karriere», sagte er nach dem Derby.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueManchester CityVerkaufCristiano RonaldoManchester United