Nationalspieler Matthias Ginter und Neuzugang Manu Koné haben die Vorbereitung mit Borussia Mönchengladbach auf das Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld aufgenommen.
Gladbachs Matthias Ginter (r) kann wieder mit dem Team trainieren. Foto: Marius Becker/dpa
Gladbachs Matthias Ginter (r) kann wieder mit dem Team trainieren. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Matze Ginter ist schon wieder komplett in der Spur», sagte Borussias Trainer Adi Hütter.

Ginter, der nach einer Corona-Infektion schon wieder trainiert hatte, könnte in der Partie am Sonntag gegen die Ostwestfalen (19.30 Uhr/DAZN) wieder ins Team zurückkehren.

«Matze Ginter ist schon wieder komplett in der Spur», sagte Borussias Trainer Adi Hütter. Auch Koné, der nach einer Bänderverletzung im Knie noch auf sein Bundesliga-Debüt wartet, konnte fast alle Übungen absolvieren.

Sorgen bereitet noch der algerische Linksverteidiger Ramy Bensebaini, der im Länderspiel gegen Burkina Faso mit Leistenproblemen ausgewechselt werden musste. «Bei ihm müssen wir abwarten, bis er wieder da ist und wir die genaue Diagnose haben», sagte Hütter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Borussia MönchengladbachAdi HütterTrainerCoronavirusBundesliga