Mit Julian Draxler und Angel Di Maria hat Paris Saint-Germain die nächsten Corona-Fälle in seinem Team.
PSG-Mittelfeldspieler Julian Draxler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Sebastien Muylaert/dpa
PSG-Mittelfeldspieler Julian Draxler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Sebastien Muylaert/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian Draxler und Angel Di Maria haben Corona.
  • Zuvor waren bereits fünf andere PSG-Profis positiv getestet worden.

Die beiden Fussballprofis seien positiv auf das Coronavirus getestet worden und befinden sich nun in häuslicher Isolation, wie der französische Spitzenclub mitteilte.

Zuvor waren bereits Superstar Lionel Messi, der Ex-Bayern-Profi Juan Bernat, Nathan Bitumazala, Sergio Rico und Danilo Pereira positiv auf das Virus getestet worden. Messi konnte derweil die Isolation beenden und wird in den nächsten Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren können. Der Superstar hatte sich nach einem positiven Test in Argentinien zu Weihnachten in Quarantäne begeben müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainJulian DraxlerLionel MessiWeihnachtenDaniloCoronavirus