Im WM-Achtelfinal gegen die Schweiz sitzt Cristiano Ronaldo lange nur auf der Bank. Das missfällt seiner Verlobten Georgina, die selbst zum Blickfang wird.
Ronaldo Georgina Rodriguez
Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez zeigt ihr teures Matchtag-Outfit. - Instagram / @georginagio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und Portugal setzen sich im WM-Achtelfinal gegen die Schweiz durch.
  • Auf der Tribüne wartet Georgina Rodriguez lange auf den Einsatz ihres Schatzes.
  • Aufsehen erregt dabei das teure Outfit von Ronaldos Verlobter.

Für Cristiano Ronaldo läuft die WM 2022 in Katar bisher noch nicht wirklich nach Plan. Seine Portugiesen stehen zwar im Viertelfinal, der Superstar hat seinen Stammplatz im WM-Achtelfinal gegen die Schweiz aber verloren. So stehlen ihm andere die Show – zu einem gewissen Grad auch seine Verlobte Georgina Rodriguez.

Die 28-Jährige ist im Stadion und will ihren Cristiano unterstützen. Dabei zieht die «Zuschauerin» aber selbst einige Blicke auf sich. Das Model setzt sich mit Klunkern im Gesamtwert von rund zwei Millionen Franken auf die Tribüne!

Cristiano Ronaldo
Gegen die Schweiz bleibt Cristiano Ronaldo bei Portugal lange aussen vor.
Cristiano Ronaldo
Erst in der Schlussphase des WM-Achtelfinals kann Cristiano Ronaldo sein Können unter Beweis stellen.
Georgina Rodriguez
Auf der Tribüne schaut Georgina Rodriguez ihrem Cristiano zu. Mit ihren Klunkern wird sie selbst zum Blickfang.

Allein ihre mit 18-Karat-Diamanten besetzte Rolex-Uhr hat gemäss «The Mirror» einen Wert von umgerechnet über 450'000 Franken. Dazu kommt ihr knapp 700'000 Franken teurer Verlobungsring und ein Diamantring im Wert von 350'000 Franken.

Was halten Sie von Georginas Outfit beim WM-Achtelfinal?

Durch weitere Ringe, Armband, Halskette und Chanel-Handtasche habe der Wert von Georginas Schmuck am Schweiz-Spiel über zwei Millionen Franken betragen. Nicht zum ersten Mal stellt die einst in armen Verhältnissen aufgewachsene Georgina ihren Reichtum zur Schau.

Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez posiert beim Spiel zwischen der Schweiz und Portugal mit teurem Outfit. - Instagram / @georginagio

Ihr teures Match-Outfit teilt sie später auf Instagram mit ihren über 40 Millionen Fans. Zum 6:1-Sieg der Portugiesen gegen die Schweiz schreibt sie: «Herzlichen Glückwünsch Portugal» und versieht den Kommentar mit einem grünen Herz.

Georgina: Fans haben Ronaldo im WM-Achtelfinal vermisst

Mit der Einsatzzeit von Cristiano Ronaldo – er wurde in der 73. Minute eingewechselt – war Georgina aber nicht zufrieden. Sie schreibt: «Schade, konnten wir den besten Spieler der Welt nicht 90 Minuten lang geniessen. Die Fans haben deinen Namen gerufen und nie aufgehört, dich zu fordern.»

Cristiano Ronaldo
Den Grossteil des WM-Achtelfinals hat Cristiano Ronaldo auf der Bank verbracht. Das missfiel nicht nur Georgina. - Keystone

Am Samstag (16 Uhr) steht für Portugal das nächste Spiel an der WM 2022 an. Ob Ronaldo gegen Marokko wieder auf der Bank Platz nehmen muss? Georgina wird so oder so auf jeden Fall wieder unterstützen; auch diesmal mit teuren Klunkern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenWM 2022ChanelRolexCristiano RonaldoStadion