Nur wenige Tage nach seiner Ankunft in Manchester hat United-Superstar Cristiano Ronaldo bereits die Villa gewechselt. Waren etwa zu laute Tiere der Grund?
ronaldo
Cristiano Ronaldo hat seine Manchester-Villa nach wenigen Tagen verlassen – wegen Schafen? - Instagram / @georginagio / @cristiano
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester Uniteds Neuzugang Cristiano Ronaldo ist nach wenigen Tagen umgezogen.
  • Einem Berichte zufolge wurde der Superstar im Schlaf von lauten Schafen gestört.
  • Der 36-Jährige habe sich danach entschieden, den Wohnsitz wieder zu verlassen.

Cristiano Ronaldo hat sich in Manchester schnell wieder zurechtgefunden. Bei seinem zweiten Debüt in der Premier League trifft der Superstar doppelt. In der Champions League folgt gegen YB bereits der dritte Treffer im zweiten Spiel.

Abseits des Fussballplatzes soll der 36-jährige Portugiese aber noch mehr Mühe haben, wie aus einem Bericht der englischen «Sun» hervorgeht. Laut der Boulevardzeitung ist der Stürmer nämlich nach weniger als einer Woche wieder aus seiner 6-Millionen-Pfund-Villa ausgezogen. Der Grund: zu laute Schafe!

Schafe stören Ronaldo im Schlaf

Die wolligen Vierbeiner sollen CR7 demnach ständig geweckt haben. Für einen Super-Athleten wie Ronaldo ein Problem, ist Schlaf für seine Erholung doch extrem wichtig.

ronaldo
Haben etwa diese Schafe Cristiano Ronaldo zum Umzug gezwungen? Im Bild: Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez mit drei Kindern.
ronaldo
Der Portugiese hat seine Villa in Manchester bereits wieder verlassen.

Beim kurzfristigen Wohnsitz soll es neben dem Schaf-Problem aber auch Sicherheitsbedenken gegeben haben. So sei die Villa beispielsweise von aussen gut einsehbar gewesen, verriet ein Insider.

Werden sie im Schlaf von lauten Tieren gestört?

Neu leben Ronaldo und seine Familie in einer Villa in Cheshire. Diese bietet einen Pool, einen Kinosaal und eine grosse Garage sowie elektrische Tore und Überwachungskameras. Ausserdem werde das Gelände sogar bewacht, verriet der Insider weiter.

Ronaldo dementiert, Evra witzelt

Die ganze Geschichte ist laut Ronaldos Presseteam aber «erfunden», schreibt die «Daily Mail». Private Angelegenheiten würden nicht weiter kommentiert.

Derweil wurde die Story aber bereits von einem alten Teamkollegen Ronaldos aufgegriffen. Patrice Evra postet auf Instagram passend ein Video von sich auf einem Boot – mit Schafen.

Patrice Evra macht sich über Ronaldos Schaf-Geschichte lustig. - Instagram / @patrice.evra

Der ehemalige United-Verteidiger kommentiert das Video mit den Worten: «Sorge dich nicht, Cristiano, ich bringe meine Schafe weit weg von deinem Zuhause.» Die Aufnahme wurde laut der «Daily Mail» bereits zu einem früheren Zeitpunkt für eine Comedyshow gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeaguePremier LeaguePatrice EvraInstagramSchlafBSC Young BoysCristiano Ronaldo