Ist Borussia Dortmund zu alt für Leonardo DiCaprio? Der Bundesligist stimmt auf Twitter in den Spott über das Liebes-Aus des Hollywood-Stars mit ein.
Borussia Dortmund
Leonardo DiCaprio ist seit kurzem nicht mehr mit Camila Morrone zusammen – und muss sich dafür einiges anhören. - DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor kurzem hat sich Leonardo DiCaprio von seiner Freundin getrennt.
  • Weil keine seiner bisherigen Partnerinnen älter als 25 war, bekommt er einiges zu hören.
  • Auch der BVB macht sich mit einem Tweet über den Star-Schauspieler lustig.

Leonardo DiCaprio (47) hat sich kürzlich von seiner Freundin Camila Morrone (25) getrennt – etwa weil sie zu alt wurde? Wegen seiner Dating-Historie – keine seiner Freundinnen war älter als 25 – macht sich das Internet über den Star-Schauspieler lustig.

Auch Borussia Dortmund stimmt mit ein: Der englischsprachige Twitter Account des BVB teilt ein Bild mit dem Datum der Vereinsgründung und dem Club-Alter von 112 Jahren. Dazu schreibt der deutsche Bundesligist: «Leonardo DiCaprio kann leider kein BVB-Fan sein.»

Der Spott scheint DiCaprio nicht zu stören: Der Hollywood-Star hat bereits eine neue Freundin an seiner Seite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodInternetTwitterBVBLeonardo DiCaprio