Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein. Nach fünf Jahren Liebe gehen er und Camila Morrone getrennte Wege. Das Model feierte kürzlich seinen 25. Geburtstag.
Leonardo DiCaprio soll wieder zu haben sein.
Leonardo DiCaprio soll wieder zu haben sein. - 2019 Andrea Raffin/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sollen sich getrennt haben.
  • Das Model feierte kürzlich seinen 25. Geburtstag.
  • In Hollywood wird getuschelt, der Schauspieler datet niemanden über 25.
Ad

Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung? Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47) und Model Camila Morrone (25) sollen sich getrennt haben. Das berichten Quellen dem US-Magazin «People».

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt. - Dukas

Der britischen «Sun» erklärte zudem ein Insider: «Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende.»

Die beiden Stars, die ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit hielten, haben sich noch nicht dazu geäussert.

Sind Sie in einer Beziehung?

Datet Leonardo DiCaprio niemanden über 25?

Lange Zeit hatten Fans den Eindruck, DiCaprio habe nach mehreren kurzweiligen Beziehungen mit Morrone seine grosse Liebe gefunden.

Leonardo DiCaprio
Camila Morrone ist die neuste Ex von Leo DiCaprio.
leo gisele
2005 datete Leo Supermodel Gisele Bündchen.
Bar Refaeli.
2010 liebte Leonardo das israelische Supermodel Bar Refaeli.
Auch Model-Freundin Nina Agdal durfte in Leos Bett.
Auch Model-Freundin Nina Agdal durfte in Leos Bett.
Topmodel Toni Garrn war einst mit Leonardo DiCaprio liiert.
Topmodel Toni Garrn war einst mit Leonardo DiCaprio liiert.

Ende 2017 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Im Februar 2020 absolvierte das Paar bei den Oscars den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

Das Model feierte kürzlich ihren 25 Geburtstag. In Hollywood hält sich das hartnäckige Gerüchte, dass Leo seine Frauen jung mag. So hat der Star noch nie jemanden über 25 gedatet.

Leonardo DiCaprio
Der Altersunterschied zwischen Leo DiCaprio und seinen Freundinnen wird immer grösser. - Reddit

Während er älter wird, bleiben seine Freundinnen gleich jung. Böse Zungen behaupten: Deswegen auch das Liebes-Aus mit Camilla.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagHollywoodCamillaAcademy AwardsLiebeLeonardo DiCaprio