Für einmal haben die Schweizer Söldner in der NHL keinen Sieg zu feiern. Immerhin erzielt Janis Moser ein Tor, Philipp Kuraschew sammelte zwei Assists.
NHL
Die Arizona Coyotes verlieren in der NHL gegen die Minnesota Wild. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Arizona Coyotes verlieren in der NHL gegen Minnesota mit 3:4.
  • Verteidiger Janis Moser erzielt bei der Niederlage einen Treffer.

Keine Schweizer Nacht: Von den vier in der NHL im Einsatz gestandenen Schweizern verliess keiner das Eis als Sieger. Immerhin ein persönliches Erfolgserlebnis in Form seines dritten Saisontreffers erlebte Janis Moser.

NHL
Janis Moser trifft in der NHL für die Coyotes. Der Nati-Spieler hatte sich bereits im Spiel zuvor unter die Torschützen eingereiht (Archivbild). - Keystone

Der Verteidiger der Arizona Coyotes traf bei der 3:4-Auswärtsniederlage gegen die Minnesota Wild. Er erzielte gut zwei Minuten vor Schluss mit einem schönen Hocheckschuss den Endstand. Bereits tags zuvor gegen die Detroit Red Wings hatte sich Moser unter die Torschützen gereiht.

Verfolgen Sie die NHL?

Assists für Kuraschew, Niederlagen für Meier und Fiala

Philipp Kuraschew kassierte mit den Chicago Blackhawks zuhause gegen die Winnipeg Jets eine 2:7-Kanterniederlage. Erliess sich aber bei beiden Toren seines Teams einen Assist gutschreiben.

NHL
Philipp Kuraschew (rechts) gelingen in der NHL zwei Assists (Archivbild). - Keystone

Timo Meier verlor in der NHL mit den San Jose Sharks das Heimspiel gegen die Vancouver Canucks 3:4 nach Verlängerung. Immerhin einen Punkt gab es auch für die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala. Sein Team musste sich den Ottawa Senators ebenfalls nach Verlängerung 2:3 geschlagen geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chicago BlackhawksVancouver CanucksLos Angeles KingsOttawa SenatorsSan Jose SharksMinnesota WildKevin FialaTimo MeierNHL