Conor McGregor lässt es sich im Süden Frankreichs gutgehen. Mit seinen Kids und seiner Verlobten weiht der MMA-Fighter ein neues Spielzeug auf offener See ein.
Conor McGregor auf Spritztour mit seinem Speed-Boot. - instagram/@thenotoriousmma
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor (33) gehört zu den bestbezahlten Sportlern der Welt.
  • Der UFC-Star geniesst derzeit Ferien mit seiner Familie.
  • In Südfrankreich präsentiert der Ire seine brandneue Lamborghini-Yacht.

Rund 165 Millionen Franken hat Conor McGregor laut «Forbes» im Jahr 2021 verdient. Damit liegt er in der Liste der bestverdienenden Sportler ganz oben.

Lamborghini-Yacht für drei Millionen

Einen Teil seines Vermögens hat der Ire in eine neue Super-Yacht investiert. Bereits im letzten Sommer protzt McGregor mit Bildern seiner Neuanschaffung. Kostenpunkt: Rund drei Millionen Franken.

Conor McGregor am Steuer seiner neuen Yacht.
Conor McGregor am Steuer seiner neuen Yacht.
mcgregor
Die Neuanschaffung hat den UFC-Star rund drei Millionen Franken gekostet.
mcgregor
Der MMA-Fighter führt sein Spielzeug für eine Spritzfahrt aus.
Mcgregor
Das Boot ist eine Spezialanfertigung von Lamborghini.
mcgregor
Bisher wurden nur 12 Stück gebaut, insgesamt sind 63 Exemplare geplant.
Mcgregor
Das Gefährt macht dem 33-Jährigen sichtlich Spass.

Mehrere Monate hat es gedauert, jetzt ist das Speed-Boot offenbar fertig und ausgeliefert. Es handelt sich dabei um eine Spezialanfertigung von Lamborghini. So soll etwa das Branding von McGregors Whiskey-Firma «Proper No. Twelve» im Design veredelt worden sein.

Im Süden Frankreichs hat der 33-Jährige sein neues Spielzeug nun eingeweiht. Auf Instagram zeigt er sich mit seiner Verlobten Dee Devlin und den gemeinsamen Kindern auf dem Boot.

Comeback erst im Herbst?

«Wir übernehmen offiziell unsere brandneue Lamborghini Sport Yacht», schreibt McGregor zu einem von zahlreichen Bildern. Zudem postet er ein Video von einer Spritzfahrt (oben).

conor mcgregor
Conor McGregor geniesst Ferien in Südfrankreich mit seiner Familie.
mcgregor
«Heute ist der Tag! Wir übernehmen unsere brandneue Lamborghini Sport-Yacht», schreibt der Ire auf Instagram.

Wie es sportlich für den MMA-Star weitergeht, ist unklar. Derzeit erholt er sich von einem Beinbruch. Ob Conor McGregor am 2. Juli bei UFC 276 sein Comeback geben kann, ist unwahrscheinlich.

Gefällt Ihnen die neue Yacht von Conor McGregor?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenHerbstLamborghini