Fan fragt Zeki, wie viel er verdient – und er sagt ...
Luxusuhren, Lamborghini – und ein Sparkonto für den Sohn. Internet-Star Zeki Bulgurcu gewährt auf Instagram Einblick in sein Vermögen.

Das Wichtigste in Kürze
- Comedian Zeki zeigt auf Instagram seine beiden Luxusuhren.
- Auf Nachfrage von Fans verrät der Basler, was er mit seinem Geld macht.
- Seinen Lamborghini bezeichnet er heute als grössten «Fehlkauf».
Schamlos ehrlich!
So zeigt sich Comedian Zeki Bulgurcu gern auf Social Media. Der 36-Jährige nimmt seine Community regelmässig mit in sein Leben – und enthüllt nun, wie es finanziell um ihn steht.
41’000-Franken-Uhr und Lamborghini
Auf Instagram möchte ein neugieriger Fan wissen, wie viel Zeki mit Social Media verdient. Und der Internet-Star antwortet! Zwar nennt er keine konkrete Zahl, verrät aber so viel: «Genug, um meine Zeit selbst einteilen zu können und meiner Leidenschaft nachzugehen.»
Das sei für ihn mehr wert als eine Zahl auf dem Konto.
Dass «genug» bei ihm wohl eine andere Dimension hat als bei anderen, zeigt einen Blick auf seinen Lifestyle. In seiner Story beantwortet Zeki Fragen zu seinen Luxusgütern – und zeigt stolz sein Handgelenk.
Darauf glänzt eine Audemars Piguet Royal Oak. Preis: Rund 41’100 Franken. Ein echter Hingucker – doch der Comedian sieht sich nicht als Uhrensammler.
«Ich habe insgesamt zwei Uhren.» Die habe er sich gegönnt, weil sie ihm gefallen hätten, erklärt er.
Auch ein anderes Luxusgut gehörte lange zu ihm: Ein Lamborghini. Doch ausgerechnet dieses Auto bezeichnet Zeki heute als seinen grössten «Fehlkauf».
Seit zwei Jahren sei er kaum noch damit gefahren. Vor wenigen Tagen habe er ihn schliesslich abgegeben. «Bin irgendwie rausgewachsen.»
Zeki sucht Grundstück für Familie
Der Swissmeme-Star erklärt, dass er «definitiv sesshafter» geworden sei – und plant bereits den nächsten grossen Schritt: ein eigenes Grundstück für die Familie.
Erst kürzlich habe er im Kanton Basel-Landschaft ein Objekt entdeckt, das ihm gefallen hätte. Noch sei aber nichts entschieden. Die Wünsche sind klar: Mindestens 800 Quadratmeter, am liebsten in Zürich, Basel-Landschaft, Aargau oder Schwyz.

Auch für Sprössling Malik (1) ist bereits vorgesorgt. Jeden Monat investiert Zeki 800 Franken für seinen Nachwuchs. Doch an das Geld kommt der Bub nicht so schnell: Zugriff auf das Konto gibt es laut seinem Vater erst mit 30 Jahren.
Bereits im März hatte Zeki seine Community um Hilfe bei der Grundstückssuche gebeten. Zahlreiche Angebote flatterten herein. Das perfekte Zuhause für die dreiköpfige Familie war offenbar aber noch nicht dabei.
Und bald wird aus der Familie zu dritt eine vierköpfige: Zeki Bulgurcu und seine Frau Yuliya Benza erwarten ihr zweites Kind.


















