In Rom finden zwei schillernde Saufkumpane zusammen. MMA-Kämpfer Conor McGregor trifft auf Schauspieler Johnny Depp und lässt ihn von seinem Whisky kosten.
Conor McGregor
Conor McGregor und Johnny Depp sind in Rom aufeinandergetroffen. - Instagram / @thenotoriousmma

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor hat Johnny Depp in Rom getroffen und ihm seinen Whisky angeboten.
  • Der Schauspieler nahm das Angebot an und war wohl positiv überrascht.
  • Auf Instagram teilt McGregor (33) nun Bilder des kuriosen Treffens.

In einem Luxus-Hotel in Rom kam es zur Begegnung zwischen zwei schillernden Persönlichkeiten: Conor McGregor trifft auf Johnny Depp. Weder der MMA-Kämpfer noch der Schauspieler sind als Kinder der Traurigkeit bekannt, beide sind für regelmässige Skandale gut.

McGregor bietet Depp von seinem Whisky an

Beim mutmasslich zufälligen Treffen schreitet McGregor sofort zur Tat. Er geht auf den 58-jährigen Schauspieler zu und bietet ihm ein Glas Whisky an. Depp nimmt das Angebot an und kostet von der Eigenkreation des Iren.

Diese scheint ihm durchaus zu schmecken. Der Amerikaner kommentiert: «Gar nicht so schlecht. Nicht schlecht.» Dieses Feedback zu einem Exemplar seiner seit 2018 existierenden Whisky-Marke wird den MMA-Kämpfer zweifellos freuen.

Beide Stars mit auffallendem Style

Auch das Treffen an sich scheint Conor McGregor gefreut zu haben. Er veröffentlicht auf seinem Instagram-Kanal eine Reihe von Bildern. Dabei bedankt er sich bei Johnny Depp für dessen Freundlichkeit und Gastfreundschaft.

Der UFC-Boxer und der «Fluch der Karibik»-Star scheinen gemeinsam – mit Familie – viel Spass gehabt zu haben. Dabei macht der Kampfsportler mit einem Seidenhemd von Versace auf sich aufmerksam. Auch Depp war gewohnt ganz in Schwarz mit Hut und Brille gekleidet.

Mögen Sie Whisky?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Johnny Depp