Sich auf seinem Erfolg ausruhen? Kommt für Luca Hänni nicht in Frage.
Luca Hänni
Luca Hänni gibt nach seinem vierten Platz am ESC weiter Vollgas. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni belegte beim ESC mit seinem Song «She Got Me» den vierten Platz.
  • Jetzt zeigt er sich beim Porsche fahren und mit neuem Look.
  • Auch eine Club-Tour steht auf dem Plan.

Es war sein bislang grösster Erfolg! Vor wenigen Wochen belegte Luca Hänni (24) beim Eurovision Song Contest in Israel mit einer Hammer-Performance einen grandiosen vierten Platz.

Seitdem scheint sich bei dem Berner Musiker einiges verändert zu haben. Erst kürzlich zeigte sich Luca mit seiner Freundin Michèle (27) in einem rassigen Porsche. Ob Luca jetzt unter die Porsche-Besitzer gegangen ist? Bleibt (noch) sein Geheimnis.

Luca Hänni und seine Freundin fahren mit einem Porsche. - Instagram/@lucahaenni1

Sicher ist: Der Look des 24-Jährigen wirkt plötzlich erwachsener. Nicht nur hat Luca ordentlich an Muckis zugelegt.

Der Sänger zeigt sich auf seinem Instagram-Profil auch immer öfter in schicken Klamotten. «Ziemlich attraktiv», ist nur einer der Kommentare.

Und noch etwas ist auffällig: Lucas ESC-Auftritt scheint ihm Fans in der ganzen Welt beschert zu haben. Waren bislang unter seinen Einträgen lediglich deutsche und Schweizer Kommentare zu lesen, häufen sich nun englische Einträge aus aller Welt.

«Der ESC wird seine Karriere ganz sicher beflügeln», prophezeite schon damals Medien-Profi Joe Groebel gegenüber Nau. «Jetzt kommt es auf ein kluges Marketing an. Wenn das stimmt, ist bei Luca Hänni in Zukunft alles möglich! Seine Qualitäten hat er ja bereits in anderen Shows unter Beweis gestellt.»

Der Experte sollte Recht behalten. Denn auf der Welle des Erfolgs, kündige Luca Hänni nun auch eine Club-Tour in der Schweiz an. Mal sehen, was der Berner Musiker als nächsten Schachzug geplant hat …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eurovision Song ContestInstagramMusikerPorscheLuca Hänni