Dank seiner Glanzleistung am ESC hat Luca Hänni Tausende neuer Fans aus aller Welt. Die staunen nun, dass er vergeben ist.
luca hänni
Die Berner Lehrerin Michèle macht Luca Hänni glücklich. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni schaffte es am diesjährigen ESC auf Platz vier.
  • Seit seinem Mega-Auftritt hat er Fans aus aller Welt.
  • Als er ein Liebes-Foto mit Freundin Michèle teilt, brechen Fan-Herzen.

So schön kann Liebe sein: Popstar Luca Hänni (25) machte seiner Freundin Michèle (27) am Dienstag eine herzige Liebeserklärung im Netz. Am 27. Geburtstag der Berner Lehrerin legte der Sänger seinem Schatz den Himmel zu Füssen.

«Alles Gute zum Geburtstag der besten Frau», schreibt Hänni neben das Foto mit Herzli-Ballonen und Papierschlangen. Jö!

Luca Hänni hat seit ESC Fans aus aller Welt

Was bei seinen Schweizer Fans für Entzücken sorgt, überrascht aber den Rest der Welt. Denn: Ausserhalb der Schweiz und Deutschland ist Hänni erst seit dem Eurovision Song Contest (ESC) bekannt.

Dort belegte er vor zwei Wochen den sensationellen vierten Platz. Und gewann Tausende neuer Fans dazu.

esc sven epiney
Luca Hänni, hier am 18. Mai im Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv. - dpa

Und diese wussten offenbar nicht, dass ihr Idol eine Freundin hat. «Wieso hast du eine Freundin, ich weine», schreibt ein Fan neben das Pärlifoto. Dafür kriegt er über 90 Likes.

Andere staunen offenbar, dass Hänni auf Frauen steht. Einer schreibt etwa: «Er ist doch bi, weil er durchsichtige Tops trägt.» Hänni war am ESC in Tel Aviv in einem entsprechenden Shirt aufgetreten.

Freundin Michèle wird von allen Seiten beneidet. «Ich träume, dass ich diese blonde Frau bin», schreibt ein Fan.

Schön: Die Fans von Luca Hänni mögen ihm sein Glück auch gönnen. Hunderte Glückwünsche und Herzli finden sich unter dem Bild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniGeburtstagLiebeEurovision Song Contest