Leissigen: Grünliberale Partei bekommt Letizia Müller

Andri Morrissey
Andri Morrissey

Region Spiez,

Die Grünliberale Partei in Leissigen BE hat Zuwachs bekommen: Die bisher parteilose Gemeinderätin Letizia Müller ist neu den Grünliberalen beigetreten.

Grünliberale Partei
Logo der Grünliberalen Partei. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Letizia Müller ist neu bei der GLP Bödeli in Leissigen dabei.
  • Müller war bisher parteilos.
  • Das Co-Präsidium freut sich über den Zuwachs.

Letizia Müller sitzt seit 2019 im Gemeinderat von Leissigen BE, war aber bis vor kurzem bei keiner Partei angemeldet. Nun wurde in einer Medienmitteilung verkündet, dass sie bei der GLP ist. «Seit April ist Letizia Müller offiziell Mitglied der Grünliberalen Partei und unterstützt die GLP Bödeli ab sofort auch aktiv.» So die Mitteilung.

Die Grünliberale Partei hat somit ihre erste Gemeinderätin in Bödeli. «Als ich von der Gründung der GLP Bödeli erfahren habe, war mir klar, dass ich mich dieser Gruppierung anschliessen will.» So Müller gegenüber der «Jungfrau Zeitung».

Auch die GLP-Co-Präsidenten Andreas Kummer und Manuela Nyffeler zeigen sich erfreut über Müllers Entscheid. «Dass wir vor den lokalen Wahlen auf dem Bödeli eine Gemeinderätin zu unserem Team zählen dürfen, ist sensationell!»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantonspolizei Bern
3 Interaktionen
Leissigen BE
Winterthur
In Winterthur
laupen
Lütschental BE
SBB Freizeit
Noch schneller

MEHR GLP

Porträtfoto Frau Natur Jeans
Politik
Andreas Bisig
47 Interaktionen
GLP-Bisig
Jürg Grossen
76 Interaktionen
Grünliberale

MEHR AUS OBERLAND

Wolf
2 Interaktionen
Auf Durchreise
Oberhofen
FC Thun FC Vaduz
Schöne Geste