Aktuell herrscht Sendepause zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz.
Victoria Beckham
Victoria Beckham soll nicht gut auf Nicola Peltz zu sprechen sein. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicola Peltz soll nicht gut auf ihre Schwiegermutter zu sprechen sein.
  • Ein Streit bei der Hochzeit mit ihrem Brooklyn soll Schuld daran sein.
Ad

Da ist Ärger im Anmarsch!

David (47) und Victoria Beckham (48) geniessen mit der Familie die Cote d'Azur-Ferien. Doch einer fehlt, genauer gesagt zwei.

Victoria Beckham
Victoria Beckham und ihre Familie sind in den Frankreich-Ferien. - Instagram

Brooklyn Beckham (23) und seine Frau Nicola (27) verbringen lieber Zeit mit ihrer Familie. Warum? Ganz einfach!

Zwischen Victoria und Nicola soll es zum Streit gekommen sein. Und er liegt schon über zwei Monate zurück. Bei der Hochzeit des Beckham-Sprosses sollen David und Victoria nicht in der Nähe der Peltz Familie gesessen haben.

Nun postete das Model ein Video, in dem Brooklyn davon schwärmt, zu ihrer «wunderschönen Familie» zu gehören. Autsch!

Haben Sie sich auch schon einmal mit ihrer Schwiegermutter in die Haare bekommen?

Und an dem Streit scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Denn in früheren Tagen kommentierten die beiden immer mal wieder überschwänglich die Bilder des anderen.

Victoria Beckham
Auf der Hochzeit von Brooklyn und Nicola soll es zu dem Streit gekommen sein. - Instagram

Seit Wochen herrscht unter den Instagram-Einträgen sowohl von Victoria, als auch von Nicola eisernes Schweigen…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienVictoria BeckhamHochzeit