Nichts mit «Spice»! Victoria Beckham hat einen ganz strikten Essensplan – ausser Gemüse kommt ihr fast nichts auf den Teller.
Victoria Beckham
Victoria Beckham kann auch bei Hochzeiten nicht auf ihre Extrawünsche verzichten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham macht auch bei Hochzeiten keine Diät-Ausnahmen.
  • Dies ganz zum Ärger des Chefkochs Dani Garcia.
  • Der musste für die Ex-Sängerin ein ganzes Extra-Menü zaubern.

Die Essens-Gelüste von Victoria Beckham (48) sorgen immer mal wieder für Schlagzeilen. So enthüllte Gatte David (47) kürzlich erst, dass das Ex-«Spice Girl» täglich dasselbe isst – und das seit 25 Jahren!

Doch nicht nur ihren Ehemann nervt Victoria mit ihrem strickten Menüplan. Auch der TV-Koch Dani Garcia (46) berichtet nun von speziellen Extrawünschen der Designerin. 2019 wurde er nämlich für die Hochzeit von Fussballer Sergio Ramos (36) engagiert. Der Drei-Sterne-Koch und sein Team tüftelten dafür ein einzigartiges Menü aus.

Victoria Beckham
Victoria Beckham und Gatte David sind schon lange verheiratet. - keystone

Doch Victoria? Die war damit alles andere als zufrieden. «Es war seltsam. Victoria Beckham hat das ganze Menü geändert», plaudert er in der Show «El Hormiguero» aus.

Ihres sei dann total anders gewesen und habe nur auf Gemüse basiert.

Achten Sie auf Ihre Ernährung?

Auch beim Fest selbst sorgte die dreifache Mama für Getuschel. «Und dann gab es ein paar seltsame Sachen, die ich noch nie davor in meinem Leben gesehen habe. Sie trank ständig Kokoswasser und hatte eine Schüssel Minzbonbons und auf der anderen Seite hydroalkoholisches Gel [...]», so Garcia weiter.

Victoria Beckham
Victoria Beckham trägt selbst eine Size Zero.
Victoria Beckham
Victoria Beckham verfolgt einen strikten Menüplan.

Sein Fazit? «Es war kompliziert, Victoria in jener Nacht ihr Menü zu geben.»

Mehr zum Thema:

Sergio Ramos Sterne Victoria Beckham Hochzeit