Victoria Beckham tut viel für ihre Figur. Sogar in den Familienferien zieht «Posh Spice» ihr Knallhart-Workout durch.
victoria beckham david beckham
Victoria Beckham und David Beckham gucken unter der Dusche TV. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham und Victoria Beckham machen gerade Yacht-Ferien vor Südfrankreich.
  • Das Ex-«Spice Girl» lässt sich aber auch in den Ferien nicht gehen.
  • Victoria zieht eisern ihr Sport-Porgramm durch.
Ad

In den Ferien wollen die meisten nur eines: Einmal so richtig die Seele baumeln lassen. Nicht so Victoria Beckham (48). Das Ex-«Spice Girl» zieht auch im Urlaub eisern ihr Sport-Programm durch – ganz zum Leidwesen von Gatte David Beckham (47)!

Auf Instagram filmt der Ex-Fussballer seine erste Tasse Kaffee an Board ihrer Luxus-Yacht vor der Küste Südfrankreichs.

Während der 47-Jährige gerade erst aus den Federn kommt, treibt Victoria schon ihren Puls in die Höhe. Im Hintergrund des Videos macht die Designerin sogenannte Ausfallschritte mit einem Widerstandsband. Die sollen für einen knackigen Po und straffe Beine sorgen.

«Ich kann nicht einmal einen Kaffee trinken, ohne dass Vic ihre Ausfallschritte macht», lacht Gatte David. Victoria kontert frech: «Sieht so aus, als hätte ich in den Ferien meinen Trainingspartner verloren, David!»

Machen Sie während der Ferien Sport?

Victoria Beckham isst seit 20 Jahren dasselbe

Später wurde Victoria Beckham dabei beobachtet, wie sie im roten Baywatch-Badekleid rumturnt. Scheint so als gibt es im Urlaub mit «Posh Spice» keine ruhige Sekunde ...

victoria beckham
Victoria Beckham turnt selbst in den Ferien.
david beckham
Victoria Beckham zieht ihr Sport-Programm im roten Badekleid durch.

Die vierfache Mutter ist für ihren gesunden Lebensstil bekannt. Kürzlich verriet Gatte David in einem Podcast, dass die Britin seit 20 Jahren jeden Abend dasselbe Gericht isst: Fisch mit gedünstetem Gemüse. En Guete!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamInstagramGerichtMutterKaffeeVictoria BeckhamFerien