Vor dem letzten Gruppenspiel ihrer Männer an der WM 2022 feierten die Spielerfrauen von Wales eine rauschende Bikini-Party – inklusive Shots, Tänze, Unfälle.
WM 2022
Die Spielerfrauen von Wales posieren in einem Pool, währenddem sie die Hitze in Katar geniessen. - Instagram_@
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wales-WAGs feierten am Vorabend des letzten Gruppenspiels eine Mega-Party in Dubai.
  • Die walisischen Spielerfrauen tranken viel Alkohol und tanzten im Bikini.
  • Das Ganze dokumentierte eine der Damen auf Instagram.

Nach dem 6:2 gegen den Iran feierten die englischen Spielerfrauen auf ihrem Kreuzfahrtschiff feuchtfröhlich bis in die Morgenstunden. Eine Rechnung von rund 23'000 Euro für Champagner und edle Cocktails soll am Ende des Abends vorgelegt worden sein. Beim nächsten Spiel gegen die USA zeigten sich die «WAGs» (Wifes and Girlfriends) dann gähnend auf der Bühne...

WM 2022
So titelte «The Sun» nach dem 0:0-Remis der Engländer an der WM 2022 gegen die USA. Die gähnenden Spielerfrauen geben auf der Insel zu reden. - Foto: The Sun

Was die Engländer können, können wir noch besser, dachten sich anschliessend wohl die Ladies aus Wales. Am Abend vor dem letzten Gruppenspiel ihrer Männer gegen England (0:3) feierten die Spielerfrauen eine rauschende Bikini-Party.

Shots, Tänze, Unfälle an der WM 2022: Das alles ist auf dem Instagram-Profil der Verlobten von Matt Smith zu sehen. Mit reichlich Alkohol intus dokumentierten die Wales-WAGs ihren Party-Exzess in ihrem Quartier in Katar.

WM 2022
Eine Party der walisischen Spielerfrauen an der WM 2022 artete völlig aus. - Twitter

Vor allem Jodie Francis, die Verlobte von Wales-Verteidiger Chris Mepham, machte einen bleibenden Eindruck. Die 24-Jährige kippte einen Shot nach dem Anderen. Für viel Unterhaltung sorgte auch Annie Wilson, die Schwester von Harry Wilson. Sie scheiterte beim Versuch ein Rad zu schlagen und knallte gegen einen Tisch.

Verfolgen Sie die WM 2022?

Aber auch die anderen Spielerfrauen der Wales-Stars hatten sichtlich über den Durst getrunken. Eine WAG trank beispielsweise Vodka direkt von der Flasche – auch das ist in einem Video zu sehen.

WM 2022
Die Wales-WAGs feierten zuerst am Stand und dann im Hotel.
WM 2022
Es wurde getanzt und die Schwester eines Wales-Star versuchte sich sogar an einem Rad – krachte danach aber in einen Tisch.

Die Fotos von der WM 2022 haben auf der britischen Insel hohe Wellen geschlagen. Gut möglich, dass die Wales-WAGs das Beste aus dem Wetter in Katar machen wollten. Schliesslich wussten auch sie bereits zu diesem Zeitpunkt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie bald nach Hause fahren werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWetterEuroWM 2022