Die Schweiz spielt am Freitag an der WM 2022 um den Einzug in den Achtelfinal. Die Frauen der Nati-Stars drücken eifrig die Daumen – sogar vor Ort.
WM 2022
Die Schweizer Nati an der WM in Katar. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spielerfrauen jetten für ihre Liebsten um die Welt.
  • Auch aus der Schweizer Nati dürfen sich einige über Besuch freuen.
  • Doch auch aus der Heimat werden die Daumen gedrückt.

Die Schweiz kämpft in Katar an der WM 2022 derzeit um den Einzug in den Achtelfinal. Am Freitag steht das nächste Spiel an. Dort muss das Team von Murat Yakin (48) gewinnen – ansonsten könnte der WM-Traum bald schon wieder platzen.

Nun heisst es also: Alles geben! Und wie geht das besser als mit der Unterstützung seiner Liebsten? Unsere Nati-Stars können sich jedenfalls auf ihre Familien verlassen. Ob in der Heimat – oder gar in Katar vor Ort.

Amina Seferovic
Amina Seferovic ist für ihren Haris nach Katar gereist.
Amina Seferovic
Sie feuerte den Nati-Stürmer von der Tribüne aus an.

Die lange Reise auf sich genommen hat Amina Seferovic. Die Frau von Stürmer Haris (30) ist mit dem gemeinsamen Töchterchen Inaya in den Wüstenstaat gejettet. Bereits am Wochenende postete sie erste Eindrücke aus Katar. Das herzige Mama-Tochter-Duo sah sich das Spiel Kamerun-Schweiz von der Tribüne aus an.

Celine Widmer
Befindet sich Céline Widmer ebenfalls im Wüstenstaat? - Instagram

Auch Silvan Widmers Gattin Céline postet auf Instagram gestern Donnerstag vor einem Stadion. Ob es sich dabei aber wirklich um die Beauty selbst handelt, ist nicht ganz klar. Das Gesicht wird von einer Schweizer Flagge verdeckt.

Verfolgen Sie die WM 2022?

Kristina Freuler drückt ihrem Remo (30) – so wie es scheint – von Zuhause aus die Daumen. Genauso macht es auch Leonita, die Frau an der Seite von Captain Granit Xhaka (30). Auf Instagram posiert sie vor dem Schweiz-Brasilien-Match passend in einem knallroten Pullover.

Leonita Xhaka
Leonita Xhaka hat sich extra in einen passenden Look geworfen.
Leonita Xhaka
Die Beauty schaute sich das Spiel im TV an.
Kristina Freuler
Kristina Freuler fiebert mit ihrem Remo mit!

Ob den Nati-Stars das Glück ihrer Liebsten am Freitag zum Sieg verhelfen wird? Das wird sich bald zeigen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Granit XhakaMurat YakinInstagramStadionWM 2022