Die Tochter von Wladimir Putin soll ihre Ausflüge nach München unter anderem für die Schönheit genutzt haben.
Ukraine Krieg Wladimir Putin
Russlands Präsident Wladimir Putin. Seit vier Monate, also seit er den Ukraine-Krieg gestartet hatte, war er nicht mehr ins Ausland gereist. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wladimir Putins Tochter soll ihre Ausflüge nach München für die Schönheit genutzt haben.
  • Sie soll einige Male beim Beauty-Doc eingecheckt haben.
Ad

Gerade erst berichtete der «Spiegel», dass die Tochter von Wladimir Putin (69) mit dem Ex-Direktor des Bayerischen Staatsballetts liiert ist.

Wladimir Putin Igor Zelensky
Igor Zelensky soll der heimliche Schwiegersohn von Wladimir Putin sein, schreibt der Spiegel. - Keystone

Nun soll Putin-Tochter Katerina Tichonowa (35) die Abstecher nach München auch für Beauty-Besuche genutzt haben. Dies berichtet die «Bild».

Unter anderem soll Katerina das sogenannte Vampir-Lifting vollzogen haben. Darauf schwören auch Hollywood-Stars wie Kim Kardashian (41).

Was da passiert? Ganz einfach: Den Patienten wird dabei Blut abgenommen. Dieses wird dann aufbereitet und zur Faltenbehandlung wieder in die Haut gespritzt.

Wladimir Putin
Die Tochter von Wladimir Putin, Katerina Tichonowa. - Twitter/@JenomProsty2016

Ganz billig ist diese Beauty-Behandlung nicht. Eine Sitzung soll rund 4000 Franken kosten. Für die Tochter von Wladimir Putin soll das aber nicht die einzige Behandlung gewesen sein.

Verfolgen Sie das Leben von Putin-Tochter Katerina Tichonowa?

Katerina Tichonowa liess sich angeblich auch noch ihre Zornesfalte auf der Stirn glätten. Und gegen die Lachfalten am Mund soll sie sich Botox und Hyaluron haben spritzen lassen.

Kim Kardashian
Auch Stars wie Kim Kardashian unterzogen sich bereits dem Vampir-Lifting. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianHollywoodFrankenSpiegelWladimir Putin