Prinz Andrew

    Will Prinz Andrew nach Abu Dhabi? «Erwägt, dort hinzuziehen»

    Das Buch «Entitled» enthüllt zahlreiche Skandale von Prinz Andrew. Nun spielt der Royal offenbar mit dem Gedanken, nach Abu Dhabi zu ziehen.

    prinz andrew
    Prinz Andrew soll Grossbritannien verlassen wollen. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Zahlreiche Skandale von Prinz Andrew werden im Buch «Entitled» enthüllt.
    • Der Herzog von York soll laut Recherchen erwägen, nach Abu Dhabi zu ziehen.
    • Ein Palastmitarbeiter sagt: «Andrew weiss, dass er in England keine Zukunft hat.»

    Im Buch «Entitled: The Rise and Fall of the House of York» werden zahlreiche Skandale von Prinz Andrew (65) beleuchtet. Grundlage seien jahrelange Recherchen und über 100 Interviews mit Menschen aus Andrews Umfeld.

    Im Buch des Biografs Andrew Lownie sind auch weitere interessante Fakten über den Skandal-Prinzen zu lesen. So könnte sich Prinz Andrew möglicherweise ein neues Zuhause suchen – und zwar weit weg von Grossbritannien.

    Prinz Andrew steht im Vereinigten Königreich unter Druck

    «Entitled» legt nahe, dass der Herzog von York ernsthaft überlegt, sein Leben in Abu Dhabi fortzusetzen. Denn: Seit dem Aufkommen des Epstein-Skandals steht Prinz Andrew im Vereinigten Königreich unter enormem Druck.

    In Buch berichtet Autor Andrew Lownie von Andrews regelmässigen Reisen nach Abu Dhabi. Dort soll ihm ein prächtiger Palast zur Verfügung stehen – eine grosszügige Geste der mächtigen Familie Al Nahyan.

    Das beeindruckende Gebäude gehört offiziell nicht dem Prinzen selbst. Doch laut «The Daily Beast» habe er uneingeschränkten Zugang zu diesem «vergoldeten Mini-Palast».

    Glaubst du, dass Prinz Andrew Grossbritannien verlassen wird?

    Andrews Beziehungen zu den Vereinigten Arabischen Emiraten stammen aus seiner Zeit als Handelsbeauftragter des Vereinigten Königreichs.

    «Er erwägt, dauerhaft dorthin zu ziehen»

    Im Enthüllungsbuch ist auch zu lesen, dass Andrew in Abu Dhabi nicht nur Anonymität geniesst, sondern auch einen besonderen Komfort. «Er erwägt, dauerhaft dorthin zu ziehen», zitiert «Entitled» eine informierte Quelle aus der britischen Politik.

    Ein Palastmitarbeiter bestätigte gegenüber «Bild»: «Diese Gerüchte kursieren hier seit Monaten. Die Yorks haben auffällig viel Interesse an der Golfregion. Andrew weiss, dass er in England keine Zukunft hat.»

    Sarah Ferguson Prinz Andrew
    Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind schon lange getrennt, trotzdem wohnen sie (noch) zusammen. - keystone

    Zurzeit lebt Prinz Andrew mit seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (65) in der Royal Lodge im Windsor Park. Ob der Bruder von König Charles III. (76) tatsächlich den mutigen Schritt ins Exil wagt, bleibt abzuwarten.

    Eines ist jedoch sicher: In Abu Dhabi hat er bereits einen Ort gefunden, an dem die Skandale des britischen Königshauses weit entfernt erscheinen.

    Kommentare

    User #3429 (nicht angemeldet)

    Wenn die Royals nicht bald einen Schlussstrich ziehen mit Andi und Fergi, die haben nichts mehr auf dem königlichen Geländ zu tun, und sie nicht zum Teufel jagen, werden die das KH noch in den Abgrund reissen, und der in Montecito gleich !

    User #3429 (nicht angemeldet)

    Wer weis, wie weit da Fergi mit im Sumpf steht, warscheindlich auch bis zum Hals, es wird auskommen !

    Weiterlesen

    Prinz Andrew
    8 Interaktionen
    «Randy Andy»
    prinz andrew
    26 Interaktionen
    Nach Spionage-Affäre
    Prinz Andrew
    47 Interaktionen
    Wegen Enthüllungsbuch

    MEHR IN PEOPLE

    Taylor Swift
    2 Interaktionen
    Neue Zugabe
    Heidi Klum Michel Péclard
    14 Interaktionen
    Gastronom Péclard
    lebenszeichen sarah joelle jahnel
    1 Interaktionen
    Nach Vermisstensuche
    make up pamela anderson
    3 Interaktionen
    Smokey Eyes und Gold

    MEHR PRINZ ANDREW

    Ex-Prinz Andrew
    15 Interaktionen
    Einnahmen
    Prinz Andrew
    66 Interaktionen
    Was ist los?
    Andrew
    42 Interaktionen
    Sexualdelikt
    a
    101 Interaktionen
    Bezahlt vom Staat

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    -
    38 Interaktionen
    Knall im Palast
    Piers Morgan Charles Spencer
    23 Interaktionen
    Fehler im neuen Buch
    royal air force
    1 Interaktionen
    London