Latino-Superstar Shakira wurde Opfer eines tierischen Angriffs. Auf Instagram teilt sie den Schock-Moment mit ihren Fans.
shakira
Shakira wurde Opfer eines tierischen Angriffs. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die heissblütige Kolumbianerin Shakira lebt mit Gerard Piqué in Barcelona.
  • Bei einem Spaziergang wurde die Sängerin nun von Wildsäuen angegriffen.
  • Die Tiere klauten ihre Tasche samt Handy.

Was für ein verrückter Tag für Superstar Shakira (44). Bei einem Sparziergang in einem Park mitten in Barcelona wurde die Sängerin am Mittwoch von mehreren Wildschweinen angegriffen!

Die Frau von Fussballbeau Gerard Piqué (34) beschreibt in ihrer Instagram-Story die tierische Attacke: «Sie haben mich im Park angegriffen und sind mit meiner Tasche mit dem Handy abgehauen.»

Wie bitte?

Shakira wird von Wildschweinen attackiert. - Instagram (via RAC1/Youtube)

Shakira wehrt sich gegen tierischen Angriff

Doch die «Waka, Waka»-Sängerin leistete erfolgreich Widerstand. «Am Ende liessen sie die Tasche zurück», sagt Shakira und zeigt das kaputte Accessoire. Sohn Milan (8) war beim Angriff mit von der Partie.

«Milan, sag die Wahrheit, wie deine Mutter den Wildschweinen entgegengetreten ist.»

shakira
Shakira kuschelt mit Ehemann Gerard Piqué. - Instagram / @shakira

Doch dieser scheint Shaks Erzählung nichts mehr hinzuzufügen zu haben. Immerhin sind Mutter und Sohn scheinbar unversehrt geblieben.

Mögen Sie die Musik von Shakira?

Wildsau-Angriffe sind in der katalanischen Metropole keine Seltenheit. Erst kürzlich wurde ein Mann in Barcelona angegriffen und gebissen.

Der Sender RAC1 zitiert aus einem Fachmagazin für Jäger den Wildhüter Toni Galiano. Dieser erklärte damals: «Die Tiere sind sehr intelligent und wenn sie jemanden mit einer Tasche sehen, denken sie, es gibt Futter.»

wildschweine shakira
So unschuldig, wie Wildschweine aussehen, sind sie es nicht. Shakira kann ein Lied davon singen. (Symbolbild) - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterShakira