Shakira und ihr Ehemann Gerard Piqué wollen, dass ihre beiden Kinder so bodenständig wie möglich aufwachsen. Die eigene Musik ist in ihrem Haus «verboten».
shakira
Shakira, Gerard Piqué sind seit Jahren zusammen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira will, dass ihre Kinder ohne den grossen öffentlichen Trubel gross werden.
  • Die eigene Musik will die Sängerin ihren Kindern gar nicht erst vorspielen.

Shakira (44) will ihren Kindern Normalität bieten. Die kolumbianische Sängerin zieht zusammen mit ihrem Partner, Fussballstar Gerard Piqué (34), zwei Söhne gross: Milan (8) und Sasha (6).

Sowohl Shakira als auch ihr Mann stehen wegen ihres Berufs im Rampenlicht. Ihre beiden Racker sollen jedoch so bodenständig wie möglich aufwachsen. «Ich spiele meinen Kindern nicht meine Musik vor. Ich versuche es zu vermeiden, meine eigene Musik in meinem Haus zu spielen», erklärt sie im Gespräch mit «ET Canada».

shakira
Shakira und Gerard Piqué verlassen mit ihren Kindern den Flughafen New York. - Dukas

Shakira: «Finde es peinlich die eigenen Songs zu hören»

«Ich versuche, ihnen so viel Normalität wie möglich zu geben. Ich kann nicht bestreiten, dass sie der Realität nicht entfliehen können, dass wir in der Öffentlichkeit stehen. Aber wir versuchen, ihnen so viel Normalität wie möglich zu bieten und wirklich als sehr einfache Leute zu leben.»

Tatsächlich hört die Künstlerin selbst ihre eigene Musik nicht gerne. «Meine Musik ist für jeden anderen, aber nicht für mich», gestand sie kürzlich gegenüber «dpa». Im Restaurant finde Shakira es sogar peinlich, ihre Songs zu hören: «Wenn ich auf der Bühne stehe, da geniesse ich es natürlich, aber ich möchte nicht der Soundtrack meines Lebens sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shakira